Robin92
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen Z4 E85.
Mein Grund ist der Umstieg auf eine größere Maschine, ich bleibe also dem Forum erhalten.
Ich verlinke einfach mal die Anzeige:
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW Z4 roadster 2.5i
Erstzulassung: 09/2003
Kilometer: 165.457 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 7.500 €
Für euch sollte noch interessant sein, die Disa ist kaputt, aber die kostet ja nicht die Welt.
Ich bekomme von einem Händler 7500€ für meinen, dass ist auch der Preis, für den ich ihn euch anbiete.
Ich gebe euch einen Rabat von 250€, also 7250€ für Forenmitglieder.
Ich spare mir da ja auch den Sprit, um ihn zum Händler zu karren und das Auto bleibt bei, Leuten die genau so viel Spaß an ihm haben, wie ich.
Ich hoffe der Preis ist euch für das alte Auto nicht zu viel und es wirkt unverschämt, aber ich muss mich zumindest leicht daran orientieren, was man mir bereits geboten hat.
ich verkaufe meinen Z4 E85.
Mein Grund ist der Umstieg auf eine größere Maschine, ich bleibe also dem Forum erhalten.
Ich verlinke einfach mal die Anzeige:
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW Z4 roadster 2.5i
Erstzulassung: 09/2003
Kilometer: 165.457 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 7.500 €
Für euch sollte noch interessant sein, die Disa ist kaputt, aber die kostet ja nicht die Welt.
Ich bekomme von einem Händler 7500€ für meinen, dass ist auch der Preis, für den ich ihn euch anbiete.
Ich gebe euch einen Rabat von 250€, also 7250€ für Forenmitglieder.
Ich spare mir da ja auch den Sprit, um ihn zum Händler zu karren und das Auto bleibt bei, Leuten die genau so viel Spaß an ihm haben, wie ich.
Ich hoffe der Preis ist euch für das alte Auto nicht zu viel und es wirkt unverschämt, aber ich muss mich zumindest leicht daran orientieren, was man mir bereits geboten hat.
Zuletzt bearbeitet: