Z4 E85 2,5 36000km

AW: Z4 E85 2,5 36000km

Sehr schönes Auto - und eine sehr optimistische Preisvorstellung ;)

Viel Glück beim Verkauf!

Hey,

naja soo optimistisch ist die Preisvorstellung garnet ;) ich hab eben mal bei Mobile bei den Zettis bis 40tkm geschaut.. klar da sind auch welche um 2005 (also Facelift) dabei, dann aber nur die 2,0 oder 2,2 mit OHNE Ausstattung (also wirklich nackt, kleine Felgen, kein Aeropaket oder gar M-Teile). Dann sind noch ein paar 3.0 dabei, aber so gut wie keiner mit Navi (was meiner ja auch nicht hat) und alle mit gelben Blinkern.. von daher schauen wir mal. Das Auto steht halt wirklich top da, und ich denke wer so einen sucht wird den Preis daher gern bezahlen. Was in der Anzeige nicht steht:

Dension Ipod Kit
Verdeckmodul
Lichtmodul
Soundgenerator
Spurplatten 30 40er von H&R (natürlich eingetragen)
Schaltstange vom 3.0i (schöne knackige Schaltwege in Verbindung mit dem Short-Shift Knauf)
Überrollbügel und Türbügel in Wagenfarbe (wobei ich die Türbügel evtl. noch schwarz Hochglanz machen lasse, wenn ich Teile meines Seat Ibizas schwarz mache)
Nieren aus einem 3.0si
Lüftungsblenden aussen (die ja bei der grauen Innenausstattung maus grau sind) sind in der Farbe des Radios lackiert worden

Da steckt also echt viel Arbeit und noch mehr Geld drinne. Alles ist original BMW oder besser (halt auch von der Verarbeitung her). Wenn man etwas macht, dann eben gescheit :)

Was in der Anzeige nicht steht:

Dension Ipod Kit
Verdeckmodul
Lichtmodul
Soundgenerator
Spurplatten 30 40er von H&R (natürlich eingetragen)
Schaltstange vom 3.0i (schöne knackige Schaltwege in Verbindung mit dem Short-Shift Knauf)
Überrollbügel und Türbügel in Wagenfarbe (wobei ich die Türbügel evtl. noch schwarz Hochglanz machen lasse, wenn ich Teile meines Seat Ibizas schwarz mache)
Nieren aus einem 3.0si
Lüftungsblenden aussen (die ja bei der grauen Innenausstattung maus grau sind) sind in der Farbe des Radios lackiert worden

Warum schreibst Du denn solche Zusatzausstattung NICHT in die Verkaufsanzeige???

Gerade, wenn Du noch so viel Kohle für Deinen Liebling haben möchtest...:w

Wie hast Du denn den Preis ermittelt? Mir kommt er auch sehr sehr sehr optimistisch vor. Da war wohl eher der wunsch der Vater des Gedankens.

Und das Argument mit den 40.000 km lass ich nicht wirklich gelten. Ich will jetzt nicht wieder diese Diskussion lostreten, jedoch werden so wenig km in so langer Zeit oft eher negativ bewertet. Filter bei mobile mal bis 60.000 km, die Zetties sind normalerweise nicht weniger Wert. Und bedenke auch, dass das Baujahr maßgeblich den VK bestimmt. Da bist mit 2003 einer von den ersten.

Und dann ist da ja noch die Farbe des Leders, die weniger nachgefragt wird.

Sorry, dass ich soviel "gemotzt" habe.

Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

Gruß Luckas

Naja.. mobile.de hat leider nur begrenzt Platz, daher habe ich lieber die serienmäßige Ausstattung aufgeschrieben. Jemanden der noch keinen Z4 hatte, dem wird Soundgenerator und Verdeck/ Lichtmodul wenig sagen. Ich hatte den Wagen letztes Jahr mit 28tkm schonmal angeboten, allerdings da noch für 20500. Einer hatte mir dann 19500 geboten, ich habe ihm allerdings einen Tag, bevor er ihn sich anschauen wollte abgesagt, weil der Zetti, den ich kaufen wollte plötzlich weg war. Da wollte ich meinen dann doch lieber behalten. Da sich dieses Jahr das Budget nochmals verändert hat, liegen nun mehrere Zettis im Einzugsbereich :) Ich sag nur Individual Maritim ;)

Ich finde die wenigen Kilometer spielen schon eine Rolle, da es auch dafür spricht, dass es ein reines Sommerfahrzeug ist. Wenn man den Wagen vernünftig fährt und schön die Wartungen macht tut es dem Auto auch nicht weh (Ich sollte vllt. noch sagen, dass wir ein Autohaus haben mit entsprechender Werkstatt, dadurch wurde er mehr als nur regelmäßig gewartet).

Dann noch zum Leder: Geschmäcker sind verschieden: Ich würde NIE ein Auto mit schwarzem Leder kaufen. Ich finde das ist total langweilig und jeder hat es. Der nächste hat Beige, Caramel, oder Sattel Braun als Lederfarbe.

...Dann noch zum Leder: Geschmäcker sind verschieden: Ich würde NIE ein Auto mit schwarzem Leder kaufen. Ich finde das ist total langweilig und jeder hat es. Der nächste hat Beige, Caramel, oder Sattel Braun als Lederfarbe.

Es geht sich nicht darum, was du langweilig oder schön findest, sondern was die Mehrheit der Käufer bevorzugt :M

Rot zu silber finde ich allerdings auch recht stimmig. So stellt Merceds ja derzeit seinen neuen SLK vor ;)

Immer diese Diskussionen... genau deshalb bin ich Active Member :b

Grundsätzlich finden die Leute bei mobile immer viel bessere Autos für viele tausend € weniger... so Sachen wie zB mehrere Radsätze, neuwertiger Zustand etc werden dann einfach ausgeblendet :j

Ich kenn den Zetti vom Manuel und muss sagen, dass ich selten einen so gepflegten Wagen gesehen habe... Ich bin gearde auch wieder auf der Suche und erlebe sogar bei BMW Händlern die das Auto am Telefon als Top anpreisen eine Pleite nach der anderen und diese Autos sind durchaus mehrere tausend € teurr als der Durchschnitt

Doch bei meinem Auto geht's darum: Ne Spaß bei Seite. Schwarz ist wahrscheinlich schon gefragter aber ich finde auch, dass es zu Silber recht gut passt, zumal das ja noch das "alte" Traumrot ist. Auch die grauen Plastikteile passen recht gut zum Silber... hätte man da ein schwarzes Auto mit grauem Plastik und rotem Leder.. mein Gott^^

Danke Mike: Übrigens du kennst ihn noch garnicht so wie er im mom. darsteht oder? Also mit Pianolack und Walknappa Lederteilen oder?

Danke Mike: Übrigens du kennst ihn noch garnicht so wie er im mom. darsteht oder? Also mit Pianolack und Walknappa Lederteilen oder?

Nein, damals hattest du noch die Alu Leisten drin... :P
Ist ja auch schon wieder ein jahr her :#

Ich weiß was die kosten^^ : Ich habe Sie hier im Forum original ohne auch nur die minimalste Macke gekauft. Die sind ursprünglich aus einem 3.0si individual QP gewesen.

Was im Innenraum lackiert wurde sind: Aschenbecher (hatte ne mini Macke und da ich ja nach langer Suche den Farbcode endlich kannte, wurde der direkt mitgemacht) und Lüftungsgitterrahmen an den Seiten. Die Stäbe in den Rahmen sind aus dem Facelift Modell und somit schwarz (wirkt viel eleganter als das plumpe VFL grau uni)

Was mir noch eingefallen ist: Die Scheinwerfer haben letztes Jahr beim Birnenwechsel neue Deckel und neue Dichtungen bekommen, die Scheinwerfer sind also komplett dicht und laufen auch in der Waschanlage nicht an :)

Alles an dem Auto ist original von BMW oder qualitativ hochwertiger, kein Pfusch, kein " das sieht man nachher eh nicht mehr"

Ist euch mal aufgefallen wieviele Capt. irgendwas aus dem Irak unsere Autos kaufen wollen? :D

... Ist euch mal aufgefallen wieviele Capt. irgendwas aus dem Irak unsere Autos kaufen wollen? :D

Ja, die guten Captains...
... deshalb haben sich die Amis auch aus dem Irak zurückziehen müssen, alle Offiziere sind jetzt hier am Autos kaufen :d

Viel Erfolg beim Verkauf - und Hero hat Recht, werde lieber Active Member :t

Gruß Greg

natürlich hat HERO recht :s

Sportlicher Preis für recht viel "Individualisierung" ... wenn sich dafür jemand findet: respekt :t

Ich find's gut, wenn die Z4 hochpreisig bei mobile.de stehen, je mehr zu hohen Preisen drin stehen und dann auch möglichst zu diesen Preisen verkauft werden, desto wertstabiler bleiben sie :t :t

Ich glaube in der heutigen Zeit wird es schwierig das Fahrzeug für 19.000 ohne Garantie zu verkaufen. Ich würde ehr so 17K Anpreisen ;-)

und wenn du es in der heutigen Zeit für 17k inserierst, wollen die Leute nur 15k zahlen usw... ein Teufelskreis :)

Ne Garantie kann ich euch anbieten ;) entweder kommt die bei dem Preis dabei oder ne Inspektion (wir haben ein Autohaus mit Meisterwerkstatt)

Was mir noch eingefallen ist: alle Rückrufe wurden gemacht und klebende Lenkung wohl auch :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Am Wochenende wird's wieder schön^^ irgendwer wird doch wohl noch den passenden Untersatz für den Sommer suchen :)

Auto ist verkauft... Und nun weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll :(

Übrigens bevor Fragen kommen: 18500 Euro hat das Fahrzeug "gebracht" und der Käufer war mehr als glücklich (allein schon wegen dem Zustand)

Wo finde ich jetzt das 3.0si Pendant dazu? Ach Leute... :(

So.... mein Liebling wurde eben abgeholt. Der neue Besitzer bleibt aber unserem Forum treu (hatte bis jetzt einen Z3) und hat mir versprochen, gut auf den Zetti aufzupassen.

Und die Wahl des neuen Autos ist auch gefallen. Am Samstag werde ich das Auto von Benni1986 abholen (verbunden mit einer Besichtigung des BMW Werks in München) :) 3.0si Individual Stratus Grau mit caramelfarbenem Leder :)

Zurück
Oben Unten