AW: Z4 E85 2,5 36000km
Hey,
naja soo optimistisch ist die Preisvorstellung garnet

ich hab eben mal bei Mobile bei den Zettis bis 40tkm geschaut.. klar da sind auch welche um 2005 (also Facelift) dabei, dann aber nur die 2,0 oder 2,2 mit OHNE Ausstattung (also wirklich nackt, kleine Felgen, kein Aeropaket oder gar M-Teile). Dann sind noch ein paar 3.0 dabei, aber so gut wie keiner mit Navi (was meiner ja auch nicht hat) und alle mit gelben Blinkern.. von daher schauen wir mal. Das Auto steht halt wirklich top da, und ich denke wer so einen sucht wird den Preis daher gern bezahlen. Was in der Anzeige nicht steht:
Dension Ipod Kit
Verdeckmodul
Lichtmodul
Soundgenerator
Spurplatten 30 40er von H&R (natürlich eingetragen)
Schaltstange vom 3.0i (schöne knackige Schaltwege in Verbindung mit dem Short-Shift Knauf)
Überrollbügel und Türbügel in Wagenfarbe (wobei ich die Türbügel evtl. noch schwarz Hochglanz machen lasse, wenn ich Teile meines Seat Ibizas schwarz mache)
Nieren aus einem 3.0si
Lüftungsblenden aussen (die ja bei der grauen Innenausstattung maus grau sind) sind in der Farbe des Radios lackiert worden
Da steckt also echt viel Arbeit und noch mehr Geld drinne. Alles ist original BMW oder besser (halt auch von der Verarbeitung her). Wenn man etwas macht, dann eben gescheit :)