Z4 E85 im Allgäu/Nähe FÜS/KE/MOD

@rapidozzzz @darkwood und die anderen, ich kann diesen Sonntag ab ca. 11h in Isny sein und von dort aus in Richtung Süden/Süd-Osten aufbrechen.
Passt es durch Zufall bei einem von euch?

@cachinnus hast du Zeit?

PS: sorry, aber aus irgendeinem Grund sehe ich die Aktualisierungen in diesem Thread nicht immer.

@rapidozzzz @darkwood und die anderen, ich kann diesen Sonntag ab ca. 11h in Isny sein und von dort aus in Richtung Süden/Süd-Osten aufbrechen.
Passt es durch Zufall bei einem von euch?

@cachinnus hast du Zeit?

PS: sorry, aber aus irgendeinem Grund sehe ich die Aktualisierungen in diesem Thread nicht immer.
Ich komme diesen Sonntag leider erst abends aus dem Urlaub zurück.

Bei wir wirds auch leider erst wieder die letzte August Woche. Vielleicht bekommen wir ja einen zweiten Termin zwischen 30.08-01.09. oder 06.09.-08.09. organisiert?

@STP2 wie schauts bei dir an den vorgeschlagen Wochenenden Ende August / Anfang September aus? Da würde wohl ganz gut was zusammengehen.

Jetzt habe ich auch noch eine Einladung zu Spansau und Fassbier für Samstag Abend erhalten 😅

Aktuell ist da nichts geplant bei mir... 👍

Habe jetzt Urlaub und werde morgen spontan Hahntennjoch und Kühtai in Angriff nehmen. Dann evtl. wieder ab Ende September, weil das Mittelmeer schon ruft 8-)

Am Sonntag kommt ja vielleicht ein Schweizer mit seinem E85 Kompressor zu Besuch in unsere Region.
Hättest du denn Zeit für Namlostal und Hahntennjoch im Laufe des Sonntag?

Wäre evtl. auch dabei!
Wann und wo Treffpunkt?
Weiß nur noch nicht ob ich Samstag oder Sonntag Zeit habe!
Wenn dann Kurzfristig. 😉

Nachtrag: Treffen wäre dann hier:

TANNENHOF SPORT & SPA GMBH UND CO. KG
Lindenberger Strasse 33
D-88171 Weiler im Allgäu

9:15 Uhr Treffpunkt Parkplatz vor dem Hotel.
Jeder Z ist WILLKOMMEN !
das wäre eine mögliche Route durch unser schönes Allgäuer Voralpengebiet. Ist aber auch flexibel kürz- aber auch noch verlängerbar. ;-)
Anhang anzeigen 396758

Anhang anzeigen 396760Anhang anzeigen 396761

Ohne Hahntennjoch ist man bei ca. 250km, 5h und 10.000 Höhenmetern...

Am Sonntag kommt ja vielleicht ein Schweizer mit seinem E85 Kompressor zu Besuch in unsere Region.
Hättest du denn Zeit für Namlostal und Hahntennjoch im Laufe des Sonntag?

Ich bin Deutscher :-).
Bin ausgewandert - Zentralschweiz.
Komme ursprünglich aus dem Donautal / Sigmaringen. Bin auch dort für sämtliche Genussfahrten zu haben.

Wetter wäre ja perfekt am Sonntag.
Route is auch TOPP!

Falls wir nicht 9:15 auf dem Parkplatz sind, dann sind wir noch beim Abstimmen der Route im Hotel. Komm doch einfach in den Frühstücksraum.

Mein Tel schick ich dir gleich noch. So schau ich aus. C33755C8-2B23-4DAF-B4B2-2DBD1E127A7A.jpeg

Anhänge

• D9F34D1E-D25E-44FF-9D57-55B1A0D1DE53.jpeg
    D9F34D1E-D25E-44FF-9D57-55B1A0D1DE53.jpeg
    216,1 KB · Aufrufe: 4
Sorry, kann mit Dir keine private Unterhaltung beginnen, weil dein profil wingeschränkt ist

Zurück
Oben Unten