Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahntennjoch ist nach meinen aktuellen Infos vom Montag immer noch gesperrt wegen größer Schneemassen aus diesem Winter....?Hab zwar keinen E85 mehr, aber Namlos, Hahntennjoch und co. wäre ich auch dabei. Ist auch nur ein Katzensprung von uns
@STP2 du bist heuer nicht in der Apfelblüten dabei?
Pension/Hotel gebucht und bin von Do-Mo in der region unterwegs
Wer hat einen Plan?
Freitag bis Sonntag in Prad am stelvio, vorher(Do auf Fr) in der Nähe Hindelang.... bin leider zeitlich verhindert, da ab Freitag am Gardasee, sonst gerne! Wo hast Du Dich denn einquartiert?
... Hindelang und rund um die Allgäuer Hochalpen ist immer ein paar Schluck Benzin wert. Ist das Hahntennjoch /Stilfser Joch /Timmelsjoch schon wieder offen?Freitag bis Sonntag in Prad am stelvio, vorher(Do auf Fr) in der Nähe Hindelang.
Timmelsjoch seit letztem WE :)... Hindelang und rund um die Allgäuer Hochalpen ist immer ein paar Schluck Benzin wert. Ist das Hahntennjoch /Stilfser Joch /Timmelsjoch schon wieder offen?
☝demnächst mal jemand Lust auf eine (zwei) Runde(n) Namlostal?
ab Dornbirn übers Lechtal: Kurviger - Dein Motorrad-Routenplaner
ab Oberstaufen über Balderschwang: Kurviger - Dein Motorrad-Routenplaner
Der Jochpass (Oberjoch) liegt ja auf der Anfahrt, also bergan… ;-) Vorher wäre man dann auch schon über den Riedbergpass gefahren und hätte in Obermaiselstein halt gemacht beim Cafe Rapp. Café Rapp | Ferienwohnungen und Café Obermaiselstein Zurück lässt man das Oberjoch aus und fährt weiter nördlich über das Unterjoch.2. Route finde ich besser, würde nur nach dem Namlostal übers Hahntennjoch zurück
Jochpass hochzus macht mehr Spassgleiches gilt fürs Namlostal
Edit: Werd aber erst im Oktober fürs Jochpassmemorial wieder im Allgäu sein![]()
sag bescheid, würde mir eine Freunde sein Euch dort zu treffen :-)Edit: Werd aber erst im Oktober fürs Jochpassmemorial wieder im Allgäu sein![]()