Z4 E86 QP-Suche mit recht speziellen Ausstattungswünschen

Meinst Du das Fzg. in Bad Homburg? Der war kaum im Netz, da war er wohl schon wieder weg. Verflixte Suche ;-)

Den Wagen meine ich! Am Donnerstag habe ich mit dem Verkäufer telefoniert, der hatte den Wagen noch nichtmal auf dem Hof, am Samstag ruft er mich an und sagt, dass das Auto am Montag da ist und ich wäre der erste von 14 Interessenten, also machen wir einen Termin für Montag 16 Uhr! Am Montag ruft er mich gegen 10 Uhr an und teilt mit, dass jemand den Wagen blind per gefaxtem Kaufvertrag erworben hat...Scheiße!!

Hattest du auch Interesse oder warst du der Käufer? :)

Na das hört sich ja heftig an. Blind gekauft, nicht schlecht. Ich habe das Fzg. am WE im Netz gefunden, am Montagmorgen angerufen, da hieß es, dass er so gut wie weg ist. Aktuell ist es echt verdammt schwierig, ein Fzg. mit den M-Sitzen zu bekommen.
Sprich, ich kann Dich beruhigen, ich habe das Coupe nicht ;-)
Muss auch weitersuchen. Mal sehen, wo das endet.

Wie weit wollt ihr denn fahren für sowas?

In Bayern steht immer mal was rum...manchmal ziemlich weit südlich aber auch im Norden Bayerns.
Wie gesagt, ich musste 200km fahren - war es mir aber wert und ich bereue es nicht!

Viel viel Glück bei der Suche weiterhin.

Christian

PS: Was ist mit dem? Hat aber "leider" beige Sitze.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mu4bxw4l3qql

von mir aus fahr ich 1000 Kilometer für ein top Auto mit passender Ausstattung...

Na würde mich freuen, wenn einer ganz im Süden in Bayern steht. Dann muss ich nämlich nicht so weit fahren ;-)
Aber aktuell ist der Markt mit Fzg. inkl. M-Sportsitze und für mich akzeptabler Laufleistung abgegrast.

Hmmm, na bei mir ist es soweit. Besitzer mehr oder weniger. Fzg. gekauft, aber erst übernächste Woche abholen. Leider vorher keine Zeit :-(

Wenn ich noch länger warte, brauch ich kein H-Kennzeichen, denn dann platzt mir der Arsch... ;-)

Warum kaufst du dir nicht einfach einen, der deinen Vorstellungen annähernd entspricht.... beim Sattler hast du die Wahl zwischen zig Lederfarben/Qualitäten etc.... alles andere kannst du auch deinen Wünschen anpassen lassen... nimmst einfach nochmal so ungefähr 3000 oder vielleicht besser 4000 Euro in die Hand und FERTIG. Also ich habs so gemacht...... und jetzt sieht er so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Ist halt immer blöd wenn man einen Gebrauchtwagen kauft:(

Gruß Stefan

Guten Abend,
nach langem hin und her, diversen Probefahrten und mehrmaligem "darüber Schlafen" habe ich mich heute letztlich zwischen E89 35i und E86 entschieden! Naja und diese Entscheidung ist auf den E86 gefallen. Nur leider ist meine Wunschkonfiguration wohl so "speziell", dass sie momentan nirgends angeboten wird. Daher dachte ich mir, ich mache einfach mal einen Thread hier auf und falls jemand bis Mai/Juni seinen Zetti verkaufen will, oder jemanden kennt etc. kann er sich ja bei mir melden!
Über Tipps bin ich natürlich auch unheimlich dankbar. Ich selbst suche selbstverständlich fleißigst weiter in bekannten Autobörsen und bei BMW.
Aber nun zu meinen Wünschen:

Modell: Z4 E86 3,0si / Baujahr ab 2008 / maximal 45 000 Kilometer (bei Baujahr und Kilometern bin ich ein wenig flexibel, wenn der Rest passt) unfallfrei und mit gepflegtem Scheckheft
  • Getriebe: egal, Schalter oder Automatik
  • Außenfarbe: am Liebsten grau oder schwarz, aber auch silber, dunkelblau etc. (jedenfalls nicht weiß oder rot) :D :D:D
  • Innenfarbe: 1. Wahl: New England Sattelbraun / 2. Wahl: Walknappa Caramel ---> bei beiden Varianten aber nur die erweiterte bzw. Volllederausstattung (also komplette Tür und Sonnenblenden beledert)
  • Pflichtausstattung:
  • M-Sitze
  • Navigation Professional
  • Xenon
  • PDC
  • Klimaautomatik
  • Multifunktionslenkrad
  • Sitzheizung
  • Wunschausstattung:
  • M-Lederlenkrad
  • M-Fahrwerk
  • Tempomat
  • Spiegel elektr. anklappbar
  • Aerodynamikpaket
Das der Wagen in guten Zustand, gepflegt und nicht verheizt sein sollte ist für mich selbstverständlich!
Letztlich also eigentlich das Auto von Driftbible (http://www.zroadster.com/forum/inde...i-31tkm-traumzustand-und-ausstattung-m.85908/), nur mit festem Dach!
Wie schon gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass sich die Suche als einfach erweisen wird, aber ich habe noch bis Anfang Juni Zeit und hoffe das Beste! Mir ist auch bewusst, dass man einen Wagen mit dieser Ausstattung auch nicht geschenkt oder als Schnäppchen bekommen wird!
Wie oben schon angedeutet, ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!
Grüße aus Bad Dürkheim und ein schönes Restwochenende,
Fabian

Man könnte die Wunschausstattung noch erweitern ?????

Okay, die Suche ist beendet! Bilder folgen nach der Abholung! :) Und hier schonmal herzlichsten Dank bei Subzero!!!!!!!!!!!! Die beste Hilfe und Unterstützung, die man bekommen kann! :crowngrin :12thumbsu

Selbstverständlich werde ich mich im E86 Forum nochmal vernünftig mit Bildern vom guten Stück vorstellen, sobald der Wagen bei mir in der Garage steht!

Zurück
Oben Unten