Servus Forum Kollegen,
Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich Fahrer eines E86 Coupe war. Nun dieses Coupe habe ich vor etwas mehr als 1,5 Jahren verkauft.
Da mich nach dem ersten Sommer ohne Z Coupe das Z fieber wieder gepackt und es soll diesmal ein E89 35is sein.
Ich hatte mir heute ein Fahrzeug aus den Jahr 2011 angesehen das ca. 140.000km gelaufen hat und aus erstbesitzbist. Soweit war das Fahrzeug im Optischen zustand sehr gut erhalten wie auch im technischen zustand.
Auch die Wartungshistorie ist vollständig und sehr Umfangreich.
Drei mängel hat das Fahrzeug:
- Zerkratzte Spiegelkappe
- Kratzer an der Heckstoßstange
- Beim Öffnen des Öleinfüll deckels richt man leichten kraftstoff geruch, hat das jemand bei einem von euren Fahrzeugen schon gerochen?
Was könnte da die Ursache oder das Problem sein?
Der Verkäufer will 23500€ für das Fahrzeug, ein fairer Preis?
Danke schon mal vorab für eure meinungen.
SG
Ich habe mich mal hier angemeldet weil ich Fahrer eines E86 Coupe war. Nun dieses Coupe habe ich vor etwas mehr als 1,5 Jahren verkauft.
Da mich nach dem ersten Sommer ohne Z Coupe das Z fieber wieder gepackt und es soll diesmal ein E89 35is sein.
Ich hatte mir heute ein Fahrzeug aus den Jahr 2011 angesehen das ca. 140.000km gelaufen hat und aus erstbesitzbist. Soweit war das Fahrzeug im Optischen zustand sehr gut erhalten wie auch im technischen zustand.
Auch die Wartungshistorie ist vollständig und sehr Umfangreich.
Drei mängel hat das Fahrzeug:
- Zerkratzte Spiegelkappe
- Kratzer an der Heckstoßstange
- Beim Öffnen des Öleinfüll deckels richt man leichten kraftstoff geruch, hat das jemand bei einem von euren Fahrzeugen schon gerochen?
Was könnte da die Ursache oder das Problem sein?
Der Verkäufer will 23500€ für das Fahrzeug, ein fairer Preis?
Danke schon mal vorab für eure meinungen.
SG