Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, dann sind deine Landes- und Geographiekenntnisse noch nicht bis in die Ardennen vorgedrungen....
Aber es kann ja nicht alles so Flach sein wie Friesen.![]()
Na,
nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Der höchste Berg Belgiens ist:
Der Berg Botrange. Mit seinen 680 Metern über dem Meeresspiegel ist der Gipfel von Botrange der 1. höchste Berg in Belgien.
Belgien ist schon recht flach, und auf 680m gibt es auch nicht sonderlich viele Serpentinen.
Danke für Deine Nachhilfe. Auf die Ardennen bin ich tatsächlich noch nicht gekommen. . . Aber es kann ja nicht alles so Flach sein wie Friesen.Grüße Toxx :cool:

Ich dachte bisher immer der SLK wäre ein typisches Frauenauto?Zur konkreten E89-Dichte kann ich zwar nichts genaues sagen, aber auffällig für mich ist nur, dass ausnahmslos alle bisher von mir gesichteten E89 ( ca. 6) von Frauen gefahren wurden ( meine Frau natürlich eingeschlossen).
.wohne ca. 40 km von Augsburg. Da gibts nur 1 grauen, 2 weisse, 1 orionsilber, 1 schwarzen , und meinen in Havana :-) das wars auch schon und das seit 5 / 2009
gruss Steffan

Allein eine Hand voll E89 aus Hamburg sind ja hier schon im Forum vertreten. Wenn du mehr Zettis sehen willst, geh bei schönem Wetter oder am Samstag zum Jungfernstieg.

... was musste ich entdecken - Am Steuer saß eine Frau!!!![]()
![]()

Im Raum MTK / Eschborn habe ich bisher einen schwarzen, einen silbernen und einen havanna-braunen gesichtet.
Ist da jemand aus dem Forum dabei ?