Dann finde ich aber einen Abnehmer im Forum.Grundsätzlich besteht ja auch immer das Risiko, daß Dir das Auto durch ein "externes Ereignis" verloren geht. Dann liegt der KB ungenutzt rum.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann finde ich aber einen Abnehmer im Forum.Grundsätzlich besteht ja auch immer das Risiko, daß Dir das Auto durch ein "externes Ereignis" verloren geht. Dann liegt der KB ungenutzt rum.
Na, wenigstens das kann ich mir noch! sparen ...Für ab 65-Jährige werden 2 Liter plus 0,5 l pro Person und Tag empfohlen![]()
6er F12 Pumpe 5434729983807.2020
Durch Zufall bin ich auf der Dach-Teileliste des BMW 6er Cabrios F12 (2008-2016) gelandet. ( 54347299838 )
Mann-o-mann, da wird richtig zugeschlagen! Auch diese Pumpe kann durch Überhitzung aufgrund defekter Relais zerstört werden. Dagegen gibt es unsere E89 Pumpe zum Schnäppchen-Preis.
![]()
Ganz interessant:
Hier handelt es sich um eine Hydraulikpumpe für ein Stoffdach! Daher nehme ich an, daß diese Pumpe sogar leistungsschwächer ist als die in unseren Z4 E89.
Hi Robbi,Auch nach fast 1 Woche sind die o.g. reduzierten Preise noch gültig. Scheint also keine Eintagsfliege zu sein.
@Benster Any idea, was dort am Teilemarkt passiert ist?
Kannst Du Dir vorstellen, daß es seitens BMW sowas wie einen Abverkauf von Teilen gibt, die nicht so gängig sind oder wo man sich in der Teilebevorratung verkalkuliert hat?
Alle hat er nicht@RobbiZ4
Ist es ratsam, sich vorrätig einen Kabelbaum zu gönnen und auf die Seite zu legen ......... oder hast du sie schon alle aufgekauft?![]()
Das habe ich schon ein paar mal ausführlich mit allen Vor- und Nachteilen erläutert.@RobbiZ4
Ist es ratsam, sich vorrätig einen Kabelbaum zu gönnen und auf die Seite zu legen ......... oder hast du sie schon alle aufgekauft?![]()
Da muss ich dir ein wenig widersprechenDer Preis des Kabelbaums schwankt jetzt fast täglich bei Leebmann! Da scheint wohl der Gas- oder Rohöl-Preis rein zu fließen.
Was für ein Unsinn!
![]()
Zufällig wurde bei mir gerade bei Baum der Preis für den alten Z4 Dachkabelbaum (Alt: "BMW Satz Hydraulikleitung mit Kabelbaum 54377229318 Z4 E89", Neu: "BMW Satz Hydraulikleitung mit Kabelbaum 54377311084 Z4 E89") angezeigt:
Alter Dach-KB, bei dem 2 ca. 1m lange Drähtchen für das 4. Hydraulikventil weniger enthalten sind als im Neuen KB:
Neuer Dach-KB:
Anhang anzeigen 405644
... und sich beeilen!Wer günstige neue E89 Rückleuchten sucht, sollte hier mal schauen:
LED Blinker in Rückleuchte reparabel?
Zu Bastelzwecken hätte ich eine Linke Rückleuchte abzugeben ( Blinker defekt) und eine neue Dichtung links für die Leuchte. Bei der neuen Leuchte ist alles komplett gewesen….www.zroadster.com
Seit August 2022 immer noch der gleiche Preis, .... aber seit heute das erste mal wieder "nicht auf Lager"Da muss ich dir ein wenig widersprechen
Ich schaue mir die Seite jeden Tag an, seit hier auf den günstigen Preis aufmerksam gemacht wurde. Es war bis vor ca. 2 Tagen immer der gleiche Preis von 755, xx€. Erst seit gestern oder vorgestern??? liegt der Preis bei 762,43€. Kann aber sein, dass es gestern ein anderer war, da habe ich nämlich nicht nachgeschaut.
Hier scheint noch was zu gehen:Seit August 2022 immer noch der gleiche Preis, .... aber seit heute das erste mal wieder "nicht auf Lager"Anhang anzeigen 587721
Bei Hubauer geht's aufwärts - knapp 800€:Hier scheint noch was zu gehen:
![]()
Satz Hydraulikleitung mit Kabelbaum
Gratis Versand✓ Satz Hydraulikleitung mit Kabelbaum Ersatzteil für BMW Z4 aus dem Versenkbares Hardtop Sortiment - Schiebedach / Verdeckwww.hubauer-shop.de