Z4 e89 Preisverfall/Kaufberatung

finds auch ziemlich dämlich...
momentan hätten sie nur die allradler wie x1 (obwohl der mistwagen hack hatte) oder geschäftswage wie 3er und 5er angemeldet. weil wer fährt denn schon bei dem wetter z4.

das war die aussage die ich bekommen habe...

aber was mir auch noch da gefiel war ein gebrauchter 335ci als cabrio... auch was feiner und zudem mehr sitze+mehr kofferaum...

das herz sagt z4 und die vernunft 3er cabrio :D

aber was mir auch noch da gefiel war ein gebrauchter 335ci als cabrio... auch was feiner und zudem mehr sitze+mehr kofferaum...

Wenn Du wirklich einen guten Grund hast die hintere Rücksitzbank spazieren zu fahren falls Du gerade mal nicht Taxi für andere spielst und den Kofferraum auch wirklich benötigst ... klar.

Ansonsten ist es einfach nur lästig, dass die Hintersitze extrem dreckig werden bei den Offenfahrten. Ich hatte selber mal ein 4-sitziges Cabrio (New Beetle Cabrio), das war soooo ätzend. Beim Verkauf waren die beigen Sitze ziemlich schmuddelig - hat der Käufer aber nicht gemerkt :X

Ich würd auch sagen. Entscheide erstmal, was Du wirklich willst UND brauchst. Brauchst Du 4 Sitze und Kofferraum bist hier dann falsch und brauchst ein Spaßmobil in der allerhöchstens eine Dame mit kann und nicht oft einen Kofferraum, dann der Zetti. Schau halt mal, ob irgendwer anders noch in der Nähe nenn Z4 mit DKG zum Probefahren hat.

Aber ein Vergleich zwischen 335i und Z4 35i ist wie der schon so oft angesprochene Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Meine Wenigkeit hat sich für die Birne entschieden. :)

Bin ich hier der einzige, der sich fragt wie sich ein 19-jähriger solch ein Auto leisten kann? :j
Musst du nich zur Schule :nice:

schule habe ich schon durch ;)

wie ich mir das leisten kann bleibt mal meine sache :) -darum gehts hier eigentlich auch nicht...

Ich finde die Ausrede des Händlers weshalb er ihn nicht fahren lassen kann am geilsten, hätte nicht gedacht das er mit sowas durchkommt. :-)

maaaan leute...

nehmt es so hin, ende.

andere fahren mit 21 nen lambo und andere mit 60 nen ford fiesta bj 91

wir könnten hier auch rumdiskutieren wie sich ein 30-jähriger ein neues mz4 coupe leisten kann und diesen leuten unterstellen sie würden drogen verticken oder sonstwas! beides führt zu nichts ausser sinnlosen diskussionen.

wie wärs wenn wir uns alle mal darüber lustig machen das einige sich mit 40 noch keinen neuen z4 sdrive 35is kaufen können und den abstottern oder leasen müssen!? wäre doch auch mal ganz lustig oder fehlt da der neid!?

Der Händler wollte dich einfach nicht fahren lassen...

da gibts 3 Möglichkeiten:

1) versuchen vom tatsächlichem Kaufinteresse zu überzeugen
2) mit Papa da aufkreutzen
3) einen Händler suchen der Verkäufer beschäftigt die Autos verkaufen wollen! (egal wie der Kunde daher kommt)

Und jetzt auf zur Probefahrt, morgen früh Termin für Sammstag ausmachen!!!

1) papa war dabei da er 3 injektoren an seinem bmw kaputt hatte
2) der händler mit dem ich normal zu tun hatte war im urlaub
3) der händler ist als wir reingekommen sind zu uns angekommen ob wir ein auto suchen, wollte uns nen x1 oder x3 anbieten, lief darauf hinaus das ich dankend abgelehnt habe, wir über die zettis gelabert haben un ich dann eben nach einer probefahrt gefragt habe. der händler hat auch noch gesagt das sie die zettis in knalliegen farben wie rot oder gelb absolut nicht loswerden...

habe nächste woche samstag eh nach ladenschluss nen termin mit einem da um an der adaption und sonstigen einstellungen bei meinem aktuellen mal zu schauen wenn die bühnen nicht belegt sind, vielleicht kommt man ja dann mal zum gespräch...

Dann weis ich auch nicht was ihr falsch macht... :-)

Auf gelb trifft die obige Aussage zumindest nicht zu...

Es waren 2 is in gelb bei Autocsout inseriert, bis ich angerufen habe waren beide schon weg...

Zurück
Oben Unten