Audi R8 erschwinglichWenn du Emotionen brauchst suchst mal nach einem
- SLK 55 AMG
- Porsche 997 Turbo
- Audi R8
sollten ja mittlerweile erschwinglich sein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Audi R8 erschwinglichWenn du Emotionen brauchst suchst mal nach einem
- SLK 55 AMG
- Porsche 997 Turbo
- Audi R8
sollten ja mittlerweile erschwinglich sein![]()
Wer will denn die Karre, die ebenso wie der Lambo, des Öfteren abfackeln?Audi R8 erschwinglich:p
Es ist bei mir auch so ähnlich.....
Ich hatte in meiner Autofahrerkarriere bereits ca. 45 Auto als mein Eigentum bezeichnen können, ..... und ....... aus den unterschiedlichsten Marken, Modellen und Herstellerländern. In meinen jungen Jahren waren die Wechselinterwalle sehr kurz, mit der Familie haben sie sich deutlich verlängert. Und nun wo die Kinder aus dem Hause sind, wer weiss wie's weiter geht?
Gut ich fahre auch schon 35 Jahre Auto....
Wenn ich eine Zeit lang ein Auto gefahren bin möchte ich wieder was anders.
Vielleicht kommt es auch daher, dass man sich etwas wünscht und vorstellt und sich dann diesen Wagen mit Glück auch kaufen kann.
Mit dem Gebrauch, der Gewohnheit, dem Alltäglichen und dem Erkennen der Nachteile verfliegt die anfangs grosse Freude und plötzlich keimt der Wunsch der Veränderung...............
Naja, immerhin billiger als ein vernünftiger E85...Audi R8 erschwinglich:p
Naja, immerhin billiger als ein vernünftiger E85...
http://suchen.mobile.de/auto-insera...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT
Hi...was kam final raus? Bin mir nicht sicher...hast du nicht auf einen 911er gewechselt?
Soll ich Dir was sagen: Du tust mit leid. Sorry.
Ich hatte eben in meiner Jugend auch nebenbei mit Autos gehandelt... und immer 2 Wagen eingelöst (Dank an die Wechselschilder in der Schweiz)
Du bauchts also kein Mitleid mir mir haben...
Gruss aus der sonnigen Schweiz
dachte, Du wärst "mit nix" zufrieden gewesen.![]()
Hibla bla stelle ich fest dass mein Z4 Virus entweder ausgestorben oder verschwunden ist. Kein Grinsen mehr....ok die Fahrt war auch nicht aufregend, aber irgendwie hatte ich das Gefühl... bla bla
Wenn er nicht so waaaaahnsinnig hässlich und langweilig aussehen würde =) Das macht leider der schöne Motor auch nicht mehr wett =)Ich denke das ist sehr mutig in einem BMW Forum zu posten aber mir $()%()%) egal =) , fahr den SLK 55 AMG Probe( hatte damals die Möglichkeit über ein Wochenende zu fahren da der ML in der Werkstatt stand), sind doch gebraucht mit wenig KM wirklich schon erschwinglich, vom Spass Faktor her glaube ich kommt der Z4M auch nicht dran, alleine die 8Zylinder in den 4Rohren zu hören ist wirklich phänomenal!=) die 7gang Automatik hatte mich als "HandSchalter" echt positiv überrascht, und von der Power her sollte er dir auch reichen!
zB -> http://suchen.mobile.de/auto-insera...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT