Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es schon die ersten Erfahrungen mit dem Z4 (G29 M40i) auf Schnee?

Wir hatten dieses Jahr schon einen Tag mit ca. 5 cm Neuschnee auf der schwäbischen Alb.
Ist mittlerweile natürlich wieder alles weg.
Auf der Straße gings ganz gut - unsere Einfahrt bin ich ohne Schneeschippen nicht hochgekommen :)
Alles in allem: auch nicht schlechter als der 1er den ich vorher hatte
...aber vermutlich noch mit Sommerschlappen, oder? Das macht dann durchaus auf leichten Steigungen etwas aus bei Schnee...
.... hast Du ein Sperrdifferenzial?
Hast Recht, habe ich gerade im Konfigurator nachgeschaut....für den G29 sDrive20i gibt es meines Wissens das Sperr-Diff nicht optional - kann mich aber auch täuschen.
Hast Recht, habe ich gerade im Konfigurator nachgeschaut.
Schade, denn es wäre schon interessant gewesen wie sich das Auto mit Sperre bei so einer Steigung verhält.
zwar nicht auf Schnee aber mit den sommerreifen macht der echt spaß wenn es kalt und etwas nass ist ...
Ja, die PSS sind auf nasskaltem Belag schon lustig. Sollte man an geeigneter Stelle mal ausprobieren, auch damit man nicht überrascht wird.