Warum hat noch keiner nach der Bereifung gefragt....
Luftdruck
Größe
Reifenmarke
Reifentyp, also RFT oder nonRFT...
.
Luftdruck
Größe
Reifenmarke
Reifentyp, also RFT oder nonRFT...
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na,na,na. zwischen 225 und 230 Spitze laut Navi. (Tacho 240) Man glaubte es kaum.Faehrt der den ueberhaupt 180 km/h
![]()
Wirklich schwer zu glauben, aber vielleicht mit 30 Kilometer Anlauf und 8% Gefälle ...Na,na,na. zwischen 225 und 230 Spitze laut Navi. (Tacho 240) Man glaubte es kaum.
Gefälle ja, Anlauf eher nein. Denn irgendwann sind die physikalischen Kräfte im Gleichgewicht d.h. es wird nicht weiter, egal wie viel Anlauf, beschleunigt. Mich interessiert eher, reagieren die R4 wirklich empfindlicher als die R6? Das könnte ja max. an der (Serien-)Abstimmung liegen.Wirklich schwer zu glauben, aber vielleicht mit 30 Kilometer Anlauf und 8% Gefälle ...![]()
Hatte auch noch nie Probleme bei starkem Wind, auch nicht bei den aktuell herrschenden Sturmböen. Generell hatte ich noch nie ein Auto das so unempfindlich auf Wind o.ä. reagiert hat wie der Z, fällt mir im direkten Vergleich zu Fahrten mit SUV's immer wieder auf. Reifen, Federn und Stabilisatoren + ordentliche Einstellung der ganzen Komponenten sollten dich aber positiv stimmen.
Kann das teilweise bestätigen!Ich muss dem Themenstarter zustimmen. Bei starkem Wind ist auch mein sdrive30i mit serienmässigem Sportfahrwerk sehr empfindlich. Mehr als 190 fahre ich dann auch nicht (Schleswig Holstein). Allerdings nicht so schlimm wie ein E61, den ich mal hatte. Mit meinem X6 habe ich aber gar keine Probleme bei Wind der fährt dann auch mit Vmax wie auf Schienen.
Berlin gehörte doch immer schon zu Westdeutschland, oder?!Danke Dir. Die drei Werkstätten sind m.E. alle in Westdeutschland, oder?
In deinem Profil steht sDrive20i, was ist denn jetzt richtig?Meine natürlich den E89 sDrive18i. Sorry, bin neu hier:-))
In deinem Profil steht sDrive20i, was ist denn jetzt richtig?![]()
Warum sollte ich das wenn ich einen 35i habe?!Hast du schon mal versucht, in dein Profil sDrive 18i zu schreiben? Versuchs mal![]()
MfG Gerhard
Habe den 18is E89
...Tja, fahre eigentlich auch gerne schnell. Aber bei meinem Z4 grenzt es schon fast an Harakiri.![]()