Z4 Fahrer sind sexy ! ;)

AW: Z4 Fahrer sind sexy ! ;)

willi schrieb:
mir ist noch keiner aufgefallen ;)

Hmmm... also wenn ich so nachdenke... nein, einen sexy Z4-Fahrer hab ich auch noch nicht gesehen... endweder Blondinen, wo es zum Boxster nicht gereicht hat :X , oder Männer jenseits der 50.....

Zetti_Lilly schrieb:
Hmmm... also wenn ich so nachdenke... nein, einen sexy Z4-Fahrer hab ich auch noch nicht gesehen... endweder Blondinen, wo es zum Boxster nicht gereicht hat :X , oder Männer jenseits der 50.....

Das kann ich nicht bestätigen. Man kann zumindest sagen, das der durchschnittliche Z4-Fahrer besser aussieht, als andere Roadsterfahrer (alle Marken). Man sieht oft Männer unter 30 drin sitzen :t Ältere Männer seh ich eher selten - die fahren meist Porsche :X

Blondinen sieht man aber auch öfters drin - ob das jetzt gut ist................:X :d

Z3 Coupebunny schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen. Man kann zumindest sagen, das der durchschnittliche Z4-Fahrer besser aussieht, als andere Roadsterfahrer (alle Marken). Man sieht oft Männer unter 30 drin sitzen :t Ältere Männer seh ich eher selten - die fahren meist Porsche :X

Blondinen sieht man aber auch öfters drin - ob das jetzt gut ist................:X :d

Kannst die gutaussehenden Männer mit ihren Z4's mal bei mir vorbeischicken? Davon würd ich mich gern selbst überzeugen :M

Z3 Coupebunny schrieb:
Das kann ich nicht bestätigen. Man kann zumindest sagen, das der durchschnittliche Z4-Fahrer besser aussieht, als andere Roadsterfahrer (alle Marken).

ach..... das geht wieder runter wie Öl! Danke bunny!

Gruß
André

CYBERCAT schrieb:
ich hasse dieses rothaarige weib da ... nimm doch den ===> :*

der sieht aus wie ein vogel :* piep piep:* :*

das rothaarige weib hat wenigstens schöne lippen :K

Sexy sind Z3 Fahrerinnen :t :t :K

Zetti_Lilly schrieb:
Kannst die gutaussehenden Männer mit ihren Z4's mal bei mir vorbeischicken? Davon würd ich mich gern selbst überzeugen :M

Gerne :b Wenn ich schnell genug bin und sie aufhalten kann...........:d

Z3 Coupebunny schrieb:
Das schreit förmlich nach einem Foto von Dir :b Zum Beweis quasi

Später. Hab ich grad nicht zur Hand :b

Außerdem beweist das nix. Schönheit liegt im Auge der Betrachterin :d

CYBERCAT schrieb:
:t ... das geht auch, ist aber immer so mühsam zum suchen ... :w %: :*

stimmt wohl...

für Dich gäbe es dann aber auch noch diese Variante... :w
Kiss.gif