Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
willi schrieb:mir ist noch keiner aufgefallen![]()
willi schrieb:mir ist noch keiner aufgefallen![]()
Zetti_Lilly schrieb:Hmmm... also wenn ich so nachdenke... nein, einen sexy Z4-Fahrer hab ich auch noch nicht gesehen... endweder Blondinen, wo es zum Boxster nicht gereicht hat, oder Männer jenseits der 50.....
Z3 Coupebunny schrieb:Das kann ich nicht bestätigen. Man kann zumindest sagen, das der durchschnittliche Z4-Fahrer besser aussieht, als andere Roadsterfahrer (alle Marken). Man sieht oft Männer unter 30 drin sitzenÄltere Männer seh ich eher selten - die fahren meist Porsche
![]()
Blondinen sieht man aber auch öfters drin - ob das jetzt gut ist................![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:kein was, du junges gemüse ??![]()
![]()
![]()
willi schrieb:kein sexy Z4 Fahrerkann auch daran liegen dass ich männer grundsätzlich nicht sexy finde
![]()
junges gemüse? danke![]()
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Das kann ich nicht bestätigen. Man kann zumindest sagen, das der durchschnittliche Z4-Fahrer besser aussieht, als andere Roadsterfahrer (alle Marken).
CYBERCAT schrieb:ich hasse dieses rothaarige weib da ... nimm doch den ===>![]()
willi schrieb:der sieht aus wie ein vogelpiep piep
![]()
![]()
das rothaarige weib hat wenigstens schöne lippen![]()
Sexy sind Z3 Fahrerinnen![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:hat keine schönen lippen, hat wulstige grellrote lippen
CYBERCAT schrieb:![]()
![]()
hat keine schönen lippen, hat wulstige grellrote lippen !!!!!!!!!!!![]()
willi schrieb:sexy eben![]()
Marc S. for Z schrieb:
Zetti_Lilly schrieb:Kannst die gutaussehenden Männer mit ihren Z4's mal bei mir vorbeischicken? Davon würd ich mich gern selbst überzeugen![]()
CYBERCAT schrieb:pfui deixl, was hast denn du fia an gschmack ???![]()
![]()
![]()
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:GerneWenn ich schnell genug bin und sie aufhalten kann...........
![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Das schreit förmlich nach einem Foto von DirZum Beweis quasi
CYBERCAT schrieb:... das geht auch, ist aber immer so mühsam zum suchen ...
![]()
![]()
![]()
willi schrieb:es ging um "sexy" und das heisst doch "mit sexappeal"![]()
Maximus schrieb:Später. Hab ich grad nicht zur Hand
Außerdem beweist das nix. Schönheit liegt im Auge der Betrachterin![]()
eine röngtenbrilleCYBERCAT schrieb:oans is sicher, du host mit deine 99 auf jeden foi wos auf die augen ...![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:6 augen würden dich kritisch betrachten - da kommt schon was raus bei ...![]()
Maximus schrieb:Ja, eure Meinung!
Nicht die der netten Italiernerin...![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Wir sind auch nett - ehrlich, aber nett![]()