Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CH Z4 schrieb:Also es ist ja schon erstaunlich wie viele Mädels man mit dem wort "sexy" in der Überschrift eines Threads in's Z4 Forum locken kann...![]()
![]()
CH Z4 schrieb:Also es ist ja schon erstaunlich wie viele Mädels mit dem wort "sexy" in der Überschrift eines Threads in's Z4 Forum locken kann...![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Insgeheim haben wir doch schon sehnsüchtig auf diesen Thread gewartet![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:also: alle Z4-fahrer mit fotos von sich antreten und wir stimmen ab !!!![]()
![]()
![]()
das machen wir dann auch mit Z3, Z3coupé, Z8, Z1 ...
nuke2015 schrieb:irgendwie hab ich mir schon fast gedacht das es darauf hinausläuft![]()
CYBERCAT schrieb:ich nicht, aber ich könnt mich für die idee echt begeistern ...![]()
![]()
![]()
![]()
nuke2015 schrieb:war mir schon klar![]()
Zetti_Lilly schrieb:Magst nicht gleich mal anfangen?![]()
![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Hmmm... also wenn ich so nachdenke... nein, einen sexy Z4-Fahrer hab ich auch noch nicht gesehen... endweder Blondinen, wo es zum Boxster nicht gereicht hat, oder Männer jenseits der 50.....
nuke2015 schrieb:also ich bin nicht gerade schüchtern.. nur gerade bin ich bei der arbeit da hab ich keine bilder von mir drauf! werde aber sobald ich mal daheim bin ein bild hochladen![]()
bzw was winkt denn als preis für mich zu?![]()
CYBERCAT schrieb:wer sagt denn, daß du gewinnst ???![]()
![]()
![]()
nuke2015 schrieb:das ist ja nicht der gewinn.. sondern nur der normale preis![]()
CYBERCAT schrieb:laß dich überraschen, wird spontan entschieden ...![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Gratisrasur..................im Gesicht z.B.![]()
ChriZZi schrieb:Da ja alle Z4-Fahrer sexy sind, ist dieser Preis total überflüssig......( halt eben weil wir uns gut selber pflegen/rasieren können sind wir doch so sexy....und zwar ohne zutun der Boxengasse...
![]()
)
Weitere Preisvorschläge???![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Gesichtsmassage
![]()
ChriZZi schrieb:Massage klingt gut........wie lange???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()