Z4 Fahrer sind sexy ! ;)

AW: Z4 Fahrer sind sexy ! ;)

Also es ist ja schon erstaunlich wie viele Mädels man mit dem wort "sexy" in der Überschrift eines Threads in's Z4 Forum locken kann... :X ;)

CH Z4 schrieb:
Also es ist ja schon erstaunlich wie viele Mädels man mit dem wort "sexy" in der Überschrift eines Threads in's Z4 Forum locken kann... :X ;)

Insgeheim haben wir doch schon sehnsüchtig auf diesen Thread gewartet :w :M

CH Z4 schrieb:
Also es ist ja schon erstaunlich wie viele Mädels mit dem wort "sexy" in der Überschrift eines Threads in's Z4 Forum locken kann... :X ;)

es geht ja hier um meinungsäußerung, oder ??

und ob ein Z4-fahrer oder generell ein mann sexy ist, beurteilen halt doch meist die mädels ... :w :M %:

Zetti_Lilly schrieb:
Insgeheim haben wir doch schon sehnsüchtig auf diesen Thread gewartet :w :M

also: alle Z4-fahrer mit fotos von sich antreten und wir stimmen ab !!! :w %: :d
das machen wir dann auch mit Z3, Z3coupé, Z8, Z1 ...

CYBERCAT schrieb:
also: alle Z4-fahrer mit fotos von sich antreten und wir stimmen ab !!! :w %: :d
das machen wir dann auch mit Z3, Z3coupé, Z8, Z1 ...

Von Deinen Ideen bin ich immer wieder hellauf begeistert, liebste Conny! :M

irgendwie hab ich mir schon fast gedacht das es darauf hinausläuft :d

Bin auch dafür. :b Klasse Idee. Dann könnte man endlich eine authentische Studie draus machen :+

So, wer fängt an???????????????

also ich bin nicht gerade schüchtern.. nur gerade bin ich bei der arbeit da hab ich keine bilder von mir drauf! werde aber sobald ich mal daheim bin ein bild hochladen :w :b

bzw was winkt denn als preis für mich zu? :7

Zetti_Lilly schrieb:
Hmmm... also wenn ich so nachdenke... nein, einen sexy Z4-Fahrer hab ich auch noch nicht gesehen... endweder Blondinen, wo es zum Boxster nicht gereicht hat :X , oder Männer jenseits der 50.....

Da kann ich dir nur zustimmen.. Ich bin jedesmal schockiert was in MUC für Leute nen Z4 fahren.. Die schlimmsten Köpfe im gehobenen alter.. Ich weiß nicht ob das an MUC (Zentrum der Macht) liegt oder allgemein in Deutschland so ist..

meine freundin meinte schon ich muß noch ca 20 Jahre warten bis ich zum Klientel passe! :d

Gruß

Tobi

nuke2015 schrieb:
also ich bin nicht gerade schüchtern.. nur gerade bin ich bei der arbeit da hab ich keine bilder von mir drauf! werde aber sobald ich mal daheim bin ein bild hochladen :w :b

bzw was winkt denn als preis für mich zu? :7

wer sagt denn, daß du gewinnst ??? :s :w %:

Was heisst hier verhalten? &: Mein Bild ist, wie sich's gehört im Benutzerprofil abgelegt, wie bei den meisten... ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Gratisrasur..................im Gesicht z.B. :b

Da ja alle Z4-Fahrer sexy sind ;) , ist dieser Preis total überflüssig......( halt eben weil wir uns gut selber pflegen/rasieren können sind wir doch so sexy....und zwar ohne zutun der Boxengasse...:s :* )

Weitere Preisvorschläge??? :w

ChriZZi schrieb:
Da ja alle Z4-Fahrer sexy sind ;) , ist dieser Preis total überflüssig......( halt eben weil wir uns gut selber pflegen/rasieren können sind wir doch so sexy....und zwar ohne zutun der Boxengasse...:s :* )

Weitere Preisvorschläge??? :w

:b Gesichtsmassage :d

Zurück
Oben Unten