Z4 Fahrer: Wen grüßt ihr?

Wen grüßt ihr Z4 Fahrer?

• Ich grüße garnicht

Stimmen: 41 27,3%
  • Ich grüße Z4-Fahrer

Stimmen: 106 70,7%
  • Ich grüße Z3-Fahrer

Stimmen: 51 34,0%
  • Ich grüße Z1-Fahrer

Stimmen: 32 21,3%
  • Ich grüße Z8-Fahrer

Stimmen: 32 21,3%

• Umfrageteilnehmer
    150

Vale-Z4

Fahrer
Hi zusammen!

Mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen, dass die Euphorie zum grüßen unter den Z Fahrern imens gesunken ist. Drum meine Frage:
Wen grüßt ihr? Nur Z4 Fahrer, garnicht, oder auch Z1,Z3 und Z8 fahrer?

gruß
Vale

p.s.: Multiple-Answer ist erlaubt ;)

AW: Z4 Fahrer: Wen grüßt ihr?

Wir grüßen alle Z´s und alle Beetles und je nach Laune und Wetter alle die offen fahren und dabei glücklich aussehen :+

....blöd ist dann nur, wenn man vergessen hat in welchem Auto man grad sitzt :d

Z, ZZZ und ZZZZ wird gegrüßt. Die Konkurrenzprodukte nur wenn der Entgegenkommende den ersten Schritt macht :-] Für den Z8 gilt das gleich, wobei die Gelegenheit einem zu begegnen schon so gering ist, dass die Wahrscheinlichkeit einem zu begegnen, der dann auch noch den Gruß schickt wohl so atomar klein ist, dass sich dieses Ereignis nicht ergeben wird.

Hallo,

ich grüße alle die mich ich kennen, meine Eltern, meine Kollegen, ...
.... und alle die mich grüßen :w .

Gruß, Ralf

ich grüße mama, papa, oma, opa und meine eltern!

ähm also mich hat noch nie eine zetti-fahrer gegrüßt! aber ich werde dann auch mal damit anfangen. find das auch unter den motorradfahren sehr genial! q:

...z1 sehe ich fast nie, z3 werden alle gegrüßt, da kommen auch die meisten re-grüße, beim z4 fast nur, wenn man irgendwie erkennen oder ahnen kann, daß sich darin jemand befindet, der den wagen aus überzeugung fährt....erkennt man meist an kleinen änderungen gegenüber dem serienmodell.

den z8 muß ich überhaupt nicht grüßen....die halten einen im zzz immer für einen niederwertigen pöbel und grüßen eh nicht zurück....habe 2 davon im bekanntenkreis und die bestätigen das nur zu gut! b:

callaway schrieb:
... beim z4 fast nur, wenn man irgendwie erkennen oder ahnen kann, daß sich darin jemand befindet, der den wagen aus überzeugung fährt....erkennt man meist an kleinen änderungen gegenüber dem serienmodell.

ich bin ja auch ein Z4-pilot mit "kleinen änderungen" (:+ ) . an dem was du schreibst, ist wirklich was dran!!! :b von den serienpiloten grüßt so gut wie keiner. da sitzen meist die arroganten yuppies drinne, die mehr spaß am präsentieren als am fahren haben.

Rolf schrieb:
ich bin ja auch ein Z4-pilot mit "kleinen änderungen" (:+ ) . an dem was du schreibst, ist wirklich was dran!!! :b von den serienpiloten grüßt so gut wie keiner. da sitzen meist die arroganten yuppies drinne, die mehr spaß am präsentieren als am fahren haben.

Deshalb nennt man sie auch :4oops: "Repräsentanten"!

Gruß Segler

....jerry würde umfragen:

seid ihr z-besitzer, oder z-liebhaber? :d

Rolf schrieb:

da muss ich euch von anderen Erfahrungen berichten. Viele Z Fahrer hier sind eigentlich Ältere Leute oder gutaussehende Frauen. Je nach wetter- u XXXXXXlage grüßen die auch ;)

Vielleicht liegts ja an der Schwabenluft ;)

Vale-Z4 schrieb:
da muss ich euch von anderen Erfahrungen berichten. Viele Z Fahrer hier sind gutaussehende Frauen. Je nach wetter- u XXXXXXlage grüßen die auch ;)

Da bietet sich doch gleich eine neue Umfrage an.

In welcher Farbe lackieren gutaussehende Frauen eigentlich ihre Fußnägel?

So eine Umfrage hatten wir glaube ich nocht nicht.

Gruß Segler

Es böte sich auch die Umfrage an, welche "Wie/wen grüßt Ihr?"-Umfrage die beste war...:d :d

Anscheinend eins der häufigsten Themen...

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=10624&highlight=gr%FC%DFen
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=10743&highlight=gr%FC%DFen
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=10382&highlight=gr%FC%DFen
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=6059&highlight=gr%FC%DFen

hab mal nur die aufgeführt, die ich sofort gefunden habe (incl. meiner eigenen Umfrage) :t

Segler schrieb:
Da bietet sich doch gleich eine neue Umfrage an.

In welcher Farbe lackieren gutaussehende Frauen eigentlich ihre Fußnägel?

So eine Umfrage hatten wir glaube ich nocht nicht.

Gruß Segler

Mach doch! Wir sind ein freies Land/Forum...

vG
Mathias

freeZZZZ schrieb:
Mach doch! Wir sind ein freies Land/Forum...

vG
Mathias

Nee, ich habe jetzt eine Feldversuch in großem Stil gestartet. Was weiß ich, was ihr für Frauen kennt. :P

Gruß Segler

Segler schrieb:
Nee, ich habe jetzt eine Feldversuch in großem Stil gestartet. Was weiß ich, was ihr für Frauen kennt. :P

Gruß Segler

Na ja, wenn du auf den Feldern suchst, werden die Fußnägel wohl schwarz sein... :s

vG
Mathias

ich grüsse alle! hauptsächlich fallen mir die z4's am besten auf!! warum auch immer?!! %:

Hi,

ich habe meinen ZZZZ noch nicht besonders lange und hatte vorher einen MX5.
Ich habe festgestellt, dass die MX5 Fahrer wohl wesentlich besser drauf sind. Von denen hat mich fast jeder gegrüsst. Wenn ich mit meinem Z4 mal einen anderen grüsse bekomme ich im besten Fall einen schrägen Blick zurück ala (muss ich den kennen?) :j

Always keep smiling :t

ja das sind so die typischen "image-" fahrer, scheinbar wohnen in meiner gegend nur solche fahrer :j
aber Z3 fahrer grüßen in der regel zurück :)

Ich habs Grüssen aufgegeben, hat in München keinen Sinn, schade ;(

Also hier im umkreis - Jülich und Aachen sind einige Z4 - leider hat mit von denen bis jetzt keiner zurück gegrüßt :# .

Na mal sehn ob sich das noch ändert. Einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist , ist ein netter MX5 fahrer - der hat mir in Düren sein parkticket weiter gegeben :t .

Grüsse aus den sonnigen Aachen . Möge der UV-Schutz mit euch sein :d

Hi,

wenn ich ehrlich bin, versuche ich immer die ZZZZ Fahrer zu grüßen, die etwas jünger sind, da meine Erfahrung gezeigt hat, daß auch nur die zurückgrüßen.

Wenn z.B. mal ne Frau (Sorry Mädels, ist aber leider so) unter den "Gegrüßten" sein sollte, wurde ich ausnahmslos blöd angegafft. Die scheinen nicht mal von außen ihr eigenes Fabrikat zu erkennen :s . Dieses Klientel scheint sich dieses Auto ja sowieso nicht aus "Freude am Fahren" zugelegt zu haben........ Das viel diskutierte Statussymbol eben für die, die es brauchen..............
Ältere Herren scheinen auch durch ihre nachlassende Sehschärfe gehandicapt......:11smartz:

So läuft das jedenfalls bei uns im Rhein-Main-Gebiet.

Gruß an alle drum herum ;) , Olli

sollten alle mal lockerer werden...........:12thinkin

Ich grüße normal schon Z4 Fahrer.. Alle z wären zuviel..

Es gibt aber ausnahme.. Ich grüße keine Z4 mit dem Nr Schildern:

M-XX 42XX
43XX

Sind Leihkisten von Werk! ;)

Kann es sein, dass manche Z4-Fahrer ziemlich arrogant rüberkommen? &: Zumindest hier in Stuttgart habe ich (als "nur" Z3-Fahrerin) ganz oft das Gefühl... Dabei ist mein Zetti doch soooooooo :rolleyes3 süüüüüüüüß :11sweethe

Also Gruß an alle (auch an Z4-Fahrer) :w

:lips: :K

Zurück
Oben Unten