Z4 Farben??

Z4CB

Testfahrer
Guten Morgen.
Ich wohne in Luxemburg und hab letzten Donnerstag meinen Z4 in Weiss bekommen.
Habe vorher schon mal nen neuen Z4 in Grau, Orionsilber und Blau gesehen, und den Probefahrtwagen in Grau, aber seit ich meinen Z4 habe, habe ich noch keinen anderen neuen Z4 gesehen oder begegnet :-(

In Luxemburgt ist angeblech kein anderer Weisser bestellt worden als meiner. Und werde auch immer voll angegafft von den Leuten.

Wie ist es so in Deutschland? Sieht man da viele neue Z4, auch weisse ???

Gruss

AW: Z4 Farben??

Ich hab bisher nur 2x einen E89 zugelassen und im Straßenverkehr gesehen.
1x hier im Kaff (sogar in Havanna), und einen in München als ich meinen abholen war.

Noch ist der Wagen recht selten:t

Habe den neuen Z4 erst einmal in freier Wildbahn gesehen (und ich schaue mich z.Zt. wirklich sehr aufmerksam um ;) ). Es war ein silberner in Hamburg.

Er wird halt erst seit 6 Wochen ausgeliefert und auch wenn er ein Verkaufserfolg werden sollte, wird er ein relativ seltenes Fahrzeug bleiben.

Gruß

Kai

Wie ist es so in Deutschland? Sieht man da viele neue Z4, auch weisse ???

Gruss

Im Forum sind wir jetzt, glaube ich, mit Deinem und meinem zu dritt mit einem weissen Z4. Geile Farbe:t

Auf freier Wildbahn habe ich im Südwesten Deutschlands noch keinen weiteren (ausser beim Händler) gesehen. Entsprechend aufmerksam reagieren andere Verkehrsteilnehmer auf meinen Z4 - aber das ist wohl bei jedem neuen Auto so - und wurde auch in einem anderen Thread schon behandelt...

Leuchti

me too ;)

wenn das wetter irgendwann mal wieder besser wird, muss ich auch noch ein paar fotos machen

Cool, mein weisser ist nicht allein ;-)
Ja der Z4 ist auf jedem Parking der King. Vor allem Fahrer des alten Z4 starren beim Vorbeifahren mega rüber. hehe

Ich hab ihn in weiss noch nicht gesehen,da es eher unüblich ist,aber da weiss jetzt eine Modefarbe ist kann ich es mir echt vorstellen - bin ein tiefseeblauer - Liebe Grüsse Asiat !!! :t

Hatte meinen 3er und den 1er in LeMans Blau, und will nie wieder ein Blaues Auto :-( war vol unzufrieden damit

Hatte meinen 3er und den 1er in LeMans Blau, und will nie wieder ein Blaues Auto :-( war vol unzufrieden damit

Mein 1er ist auch LeMans Blau und ich find die Farbe super. Gefällt mir ganz hervorragend.
Warum warst oder bist Du denn unzufrieden mit der Farbe?

Ich hätte auch gerne den Zettie in einer Farbe gehabt. (Ja ich weiß, irgend eine Farbe hat er auf jeden Fall. ;) ). Da mir das Angebot da aber zu langweilig und unpassend ist, wird er jetzt halt schwarz und kriegt farbiges Leder.

Cool, mein weisser ist nicht allein ;-)
Ja der Z4 ist auf jedem Parking der King. Vor allem Fahrer des alten Z4 starren beim Vorbeifahren mega rüber. hehe

ich würde das nicht als absolute Bewunderung betrachten, sondern eher als Neugier wie denn der Nachfolger so ausschaut :s
wobei er mir allerdings auch gut gefällt ;)

die aktuellen farbangebote für den E89 sind schon recht dürftig.
nichts braunes, oranges, gelbes oder grünes... :#

mfg (bleibennurweiss,schwarz,rot,spacegrau)

Habe weiß mit rotem Leder geordert, möchte eine giftgrüne Folie aufziehen lassen - kommt sicher gut :)

Habe weiß mit rotem Leder geordert, möchte eine giftgrüne Folie aufziehen lassen - kommt sicher gut :)

Also.. ähm.. versteh ich Dich richtig, daß Du ernsthaft ein giftgrünes Auto mit roten Ledersitzen möchtest? (Die Frage ist absolut wertfrei gemeint :M )

Ist ja doch eine recht ungewöhnliche Kombination.

Habe weiß mit rotem Leder geordert, möchte eine giftgrüne Folie aufziehen lassen...

shocking.gif
shocking.gif
shocking.gif
shocking.gif
shocking.gif
blink.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
ph34r.gif
smiley-channel.de_familie004.gif

also da bin ich EHRLICH drauf gespannt...!

mfg (giftgrünmitinnenschwarzOK,abermitrot...?!)

So in etwa hatte ich mir das vorgestellt ...

Anhänge

• BMW_Z4_08.jpg
    BMW_Z4_08.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 22

surprise.gif

sag bescheid wenns soweit ist!
scheinst ja ums eck zu sein...

mfg

Klar, krieg meinen aber erst in KW29, dann mal gucken :)

P.S.: Ich finde das Rot kann super passen, da es eher so ein Karminrot ist, den richtigen Grünton zu finden wird schon schwieriger. Dachte so an RAL 6018 (nicht metallic).

Hab mir gestern auch einen weissen bestellt . Du bist also nicht allein:bananahuge:

Erstmal hallo - ist mein erster Post hier, auch wenn ich schon seit einiger Zeit mitlese.
Ich habe meinen schon Ende Januar bestellt, wollte aber die Farbe live sehen, bevor ich mich entscheide und habe daher den Auslieferungstermin nach hinten geschoben. Jetzt kommt das Auto erst Ende Juli und wird.... rot.

In der Tat, es gibt nur wenige Farben für den Z4, die schönste haben Sie aber zum Glück auf der SA Liste.. und die habe ich :w

img2038t.jpg

Auf den Fotos wirkt havanna wirklich edel - leider habe ich noch keinen in freier Wildbahn bewundern können.

Auf den Fotos wirkt havanna wirklich edel - leider habe ich noch keinen in freier Wildbahn bewundern können.

Ist wirklich sehr schön!
Eine schönere kann ich mir auf dem Wagen nicht vorstellen, auch wenn ich bei Bestellung im März nach Scarabäusgrün gefragt habe (Das ist meine Traumfarbe von BMW) wobei ich jetzt ganz glücklich bin da der Aufpreis bei
6-7k€ gelegen hat und ich doch Havanna genommen habe

Ist wirklich sehr schön!
Eine schönere kann ich mir auf dem Wagen nicht vorstellen, auch wenn ich bei Bestellung im März nach Scarabäusgrün gefragt habe (Das ist meine Traumfarbe von BMW) wobei ich jetzt ganz glücklich bin da der Aufpreis bei
6-7k€ gelegen hat und ich doch Havanna genommen habe

Heißt das, dass es grundsätzlich schon möglich gewesen wäre eine Individual-Farbe zu nehmen? Ich habe mit vielen Leuten bei BMW Individual direkt gesprochen und gegen kein Geld der Welt wollte man sich auf eine andere Farbe einlassen...

Zurück
Oben Unten