G
Gelöschtes Mitglied 1475
Guest
Hallo Leute!
Bekanntermaßen ist der facegeliftete Z4 (endlich!) mit einem Mp3 fähigen CD Wechsler ausgestattet. Warte seit Wochen darauf, dass einer den Umbau der alten Z4 auf dieses System empfiehlt. Hat aber keiner.
Meine Frage: könnte man den alten Wechsler nicht austauschen?
Vorteile wären dann doch (korregiert mich!):
1.) Verzicht auf die Verlinkung, die beim DSP mit ca 300 € zu Buche schlägt (sonst ca 100 €)
2.) Man braucht keinen teuren Ipod (1+2= 500 €)
3.) man bracht keinen billichen anderen Mp3 Player, der sich weder steuern, noch während der Fahrt ohne zweites Kabel laden lässt
4.) man füllt das niedliche Handschuhfächlein nicht unnötig
5.) man kann weiterhin auf die gute alte (nicht mp3-)CD zurückgreifen
ODER?
Oder braucht der neue Wechsler auch wieder nen teuren Adapter, der auf DSP umwandelt?
Viele Grüße
Oliver
Bekanntermaßen ist der facegeliftete Z4 (endlich!) mit einem Mp3 fähigen CD Wechsler ausgestattet. Warte seit Wochen darauf, dass einer den Umbau der alten Z4 auf dieses System empfiehlt. Hat aber keiner.
Meine Frage: könnte man den alten Wechsler nicht austauschen?
Vorteile wären dann doch (korregiert mich!):
1.) Verzicht auf die Verlinkung, die beim DSP mit ca 300 € zu Buche schlägt (sonst ca 100 €)
2.) Man braucht keinen teuren Ipod (1+2= 500 €)
3.) man bracht keinen billichen anderen Mp3 Player, der sich weder steuern, noch während der Fahrt ohne zweites Kabel laden lässt
4.) man füllt das niedliche Handschuhfächlein nicht unnötig
5.) man kann weiterhin auf die gute alte (nicht mp3-)CD zurückgreifen
ODER?
Oder braucht der neue Wechsler auch wieder nen teuren Adapter, der auf DSP umwandelt?
Viele Grüße
Oliver