Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z4-Ei schrieb:Nee, es ist schon so, dass sie den alten Wechsler nehmen (und behalten) und den neuen einbauen. Ohne "Tausch" wird´s noch teurer... Aber was will man schon mit nem ollen cd Laufwerk?
Texx schrieb:Das machen die mit deinem alten Auspuff auch, wenn du einen neuen bekommst. Aber das würde ich jetzt nicht Tausch nennen... :-X
Und in deinem Fall: Beschissen!
Gruß, Texx
BerndM schrieb:Hallo aus Vlotho!
Es ist endlich vollbracht .....
Mein :) hat heute den CD-Wechlser ausgetauscht (Dauer ca. 1,5 Stunden) und es funktioniert alles(MP3 und normale Audio-CD's)!
Technische Daten siehe oben .....
Tonqualität absolut ok (Ich bilde mir sogar ein, dass die Qualität / Sound besser ist?)
Kosten für den Austausch: 17 AW = 121,38 Euro plus MwSt = 140,80 Euro
Den alten CD-Wechsler werde ich bei ebay anbieten.
Jetzt brenn ich mir erst einmal ein paar MP3-CD's!
MagicBerlin schrieb:......mich würde (als Apple / iPod User) interessieren, ob es auch möglich ist AAC kodierte CDs spielen zu lassen.
....Das Teil gibt es so gar nicht mehr, wie BerndM es eingebaut hat......
Wie lange dauert das denn noch?
Angeblich letzter Stand der Dinge (02.01.2007) es gibt KEINEN Mp3 fähigen Wechsler für den Z4. Teilenummern für nachträglichen Einbau (pre FL) und (Serie) FL sind gleich.
Angeblich sind aber alle Wechsler gleich und im Teilekatalog stand zumindest, dass für den 5er und 6er (??) ab 3/ 2007 welche erwartet werden...
Ich kann es aber selbst nicht glauben. In irgendeinem Prospekt stand doch mal drin, dass der neue Z4 mp3 fähige Wechsler haben sollte?!
Wie lange dauert das denn noch?
Grüße
Oliver
Fast alle "Premium"-Autohersteller hinken der Multimedia-Entwicklung weit hinterher! btw.
nix 1000 €- obige Funktion inkl. MPEG4-Video-Dekompression hat schon mein 49 € Lidl DVD-Player -
![]()