Z4 für zarte Damen

AW: Z4 für zarte Damen

Hi Sali,

würdest Du mir den ganzen Bericht für meine Sammlung zur Verfügung stellen? Das wäre toll!! :t

Danke im Voraus!!!

Hallo DH-Ontour,

klar sende ich dir den Artikel. Schick mir einfach eine PM mit deiner E-Mail Adresse.

@all
Ich suche auch etwas: Es gab wohl einen Film im Fernsehen über die Herstellung des E85 in Spartanburg. Ich hatte schon einmal einen User angesprochen ob er mir dan Film zukommen lassen könnte, leider bekam ich keine Antwort!

Ich würde diesen Film sehr gerne haben, gerne würde ich im voraus auch einen Kostenbeitrag überweisen.

Kann mir hier jemand helfen?

Danke

Sali

AW: Z4 für zarte Damen

Hallo DH-Ontour,

klar sende ich dir den Artikel. Schick mir einfach eine PM mit deiner E-Mail Adresse.

@all
Ich suche auch etwas: Es gab wohl einen Film im Fernsehen über die Herstellung des E85 in Spartanburg. Ich hatte schon einmal einen User angesprochen ob er mir dan Film zukommen lassen könnte, leider bekam ich keine Antwort!

Ich würde diesen Film sehr gerne haben, gerne würde ich im voraus auch einen Kostenbeitrag überweisen.

Kann mir hier jemand helfen?

Danke

Sali

Ich habe Entertain von T-Com (IP-TV) und habe den Beitrag auf meinem Festplattenreceiver aufgenommen. Wenn mir jemand sagt wie ich ihn da runter bekomme und auf CD brennen kann (welches Format hat das dann eigentlich?), helfe ich dir gerne weiter.

Zurück
Oben Unten