Z4 Gebrauchtwagenpreise

Vielleicht zum Vergleich mein 30i ist von 07/2019 und hat aktuell 53000 runter. Mein Händler hat mir 31.000 geboten.
Ich habe allerdings service inclusive bis 2029 und 120.000km
Leider hatte er einen Unfall vorne rechts (alles dokumentiert und per Gutachten festgehalten)
Ich werde ihn mal 35.000 bei Mobile reinstellen und schauen ob ich bis Oktober einen besseren Preis als mein Händler bekomme
Du kannst so ungefähr 3 - 4000€ weniger rechnen wenn du deinen Z 4 Inzahlung gibts, als das was du beim Privatverkauf erziehlen kannst. Ist jetzt nur mal ein grober Anhalt.
Als ich meinen Z 4 2.8i (E89) verkaufte mit 5 Jahre und 85.000km wollte mir der Händler noch 22.000€ bezahlen, beim Privatverkauf bekam ich 27500€. Beim Wechsel auf den Z4 G29 war es ähnlich
 
Ich würde noch etwas verhandeln….die Lackschäden bei FG zu beheben ist nicht einfach und teuer, da immer das komplette Teil lackiert werden muss. Oder Du lebst einfach damit…dann aber nicht zu diesem Preis.

Ganz schön blöd, wenn man sich bei FG keine Schutzfolie über die Front ziehen lässt….dann muss man bei einem Verkauf eben mit einem heftigen Preisabschlag wegen der Steinschläge rechnen. Da wäre die Folie günstiger gewesen….
Dann muss ich wohl ganz schön blöd sein.......
 
Du kannst so ungefähr 3 - 4000€ weniger rechnen wenn du deinen Z 4 Inzahlung gibts, als das was du beim Privatverkauf erziehlen kannst. Ist jetzt nur mal ein grober Anhalt.
Als ich meinen Z 4 2.8i (E89) verkaufte mit 5 Jahre und 85.000km wollte mir der Händler noch 22.000€ bezahlen, beim Privatverkauf bekam ich 27500€. Beim Wechsel auf den Z4 G29 war es ähnlich
Tja das Problem, was ich bei meinem sehe, ist der dokumentierte und instandgesetzte Unfallschaden. Würdest so ein Auto privat kaufen, auch wenn du dieses große Service-Inklusive Angebot dabei hast?
 
Es kommt auch immer darauf an, wo und wie das Fahrzeug bewegt wird;)
Ja.....ich fahre viele sportliche Touren im Jahr, meistes vorne weg als Scout...aber öfter auch in der Gruppe.
Meine Windschutzscheibe ist entsprechend schon übersät von kleinen Steinschlägen aber ansonsten sieht alles Dank der Folie noch ganz gut aus.
 
Ja.....ich fahre viele sportliche Touren im Jahr, meistes vorne weg als Scout...aber öfter auch in der Gruppe.
Meine Windschutzscheibe ist entsprechend schon übersät von kleinen Steinschlägen aber ansonsten sieht alles Dank der Folie noch ganz gut aus.
siehst, dass meine ich ;) Fahrten in der Gruppe (Abstand ist geringer) da bekommt der Eine oder Andere schon etwas vom Vordermann um die Ohren. Die sportlichen Touren in der Gruppe gönne ich mir da eher mit meinem Zweirad.
 
Tja das Problem, was ich bei meinem sehe, ist der dokumentierte und instandgesetzte Unfallschaden. Würdest so ein Auto privat kaufen, auch wenn du dieses große Service-Inklusive Angebot dabei hast?

Bei so nem neuen Auto ein Hemmschuh und je nach Art des Schadens auch mit ordentlich Abschlag verzeichnet. Daher auch der Ausgleich im Versicherungsfall.
Ich persönlich hätte eher ein Problem mit der Motorisierung denn dem Unfallschaden, kauf aber üblicherweise auch nur Fahrzeuge mit 200.000+ km und 10 Jahre Alter...
 
Zurück
Oben Unten