Z4 gewinnt gegen TT (Auto Zeitung 6/08)

AW: Z4 gewinnt gegen TT (Auto Zeitung 6/08)

Es sind eben Autos, die was her machen, was aber auch nur geht, wenn andere auch auf der Straße sind. Ich frage mich immer, ob mir ein Auto auch dann Spaß macht, wenn ich mutterseelenalleine nachts auf Landstraßen unterwegs bin. Beim SUV ein klares Nein, beim Sportwagen jeglicher Coleur ein klares JA! Deshalb fahre ich ZZZZ!!!!

... und wenn ich irgendwann mal im Stau steh, würd ich doch lieber den SUV nehmen :w

... und wenn ich irgendwann mal im Stau steh, würd ich doch lieber den SUV nehmen :w

Wieso? Die allgemeine Staugeschwindigkeit von 0,0 km/h wird mit einem SUV auch nicht erhöht. :w

Ja ich weiss, wegen der besseren Übersicht... aber auch im Z4 merkt man, wann es vorne weitergeht.

.....Der Z4 Fahrer wird keinen TT nehmen (auch wenn er den Test gewinnt) - gilt umgekehrt genauso......

&:

Hä???

Da kenn ich aber Beispiele, die in das eine oder in das andere Lager umgestiegen sind.

Eine sehr pauschale Aussage. DEN Z4- oder TT-Fahrer gibt es nach meiner Meinung nicht; die Fahrzeugwahl hängt wohl eher von individuellen Vorlieben ab.

Wieso? Die allgemeine Staugeschwindigkeit von 0,0 km/h wird mit einem SUV auch nicht erhöht. :w

Ja ich weiss, wegen der besseren Übersicht... aber auch im Z4 merkt man, wann es vorne weitergeht.

Ja aber man sitzt ganz bequem und hat ne Automatik...

ok ne S-Klasse im Stau würds auch tun :M

&:

Hä???

Da kenn ich aber Beispiele, die in das eine oder in das andere Lager umgestiegen sind.

Eine sehr pauschale Aussage. DEN Z4- oder TT-Fahrer gibt es nach meiner Meinung nicht; die Fahrzeugwahl hängt wohl eher von individuellen Vorlieben ab.

Genau das meinte ich deswegen habe ich geschrieben das im moment der Z4 mir am besten paßt (unabhängig von dem Testergebnis) als nächstes werde ich aber vielleicht einen TT-S nehmen (auch wenn er einen Test verliert:X.

Genau das meinte ich deswegen habe ich geschrieben das im moment der Z4 mir am besten paßt (unabhängig von dem Testergebnis) als nächstes werde ich aber vielleicht einen TT-S nehmen (auch wenn er einen Test verliert:X.

Auch ein schickes Gefährt.

Das sagen manche auch bezüglich der Zetties...:w

Solche Sprüche sind generell Unfug, was eigentlich auch jedem und jeder klar sein sollte.

Viele Grüße
Jan
Da muß er dann aber ganz schön klein sein im Vergleich zu einem Q7 Fahrer :d

Meiner ist schon viiiieeeel größer geworden, seit ich das MQP habe :):t:s
Gruß,
Thomas

Und ich bin ungeplant Vater geworden, nachdem ich meinen MR gekauft habe!!! Das scheint nicht nur ein Gerücht zu sein:O:O:O:O

:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Grüße Jörg

Zurück
Oben Unten