Cherubin 1973
Testfahrer
Guten Morgen !
Ich weiss nicht wirklich ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber vielleicht kann mir einer der netten Benutzer ja einen Tipp geben. Ich haette ein 2005er Hardtop fuer den Z4 in Sahpir-Schwarz zu verkaufen und wollte von euch gerne wissen, was denn eine realistische Preisvorstellung fuer das Stueck sein koennte. Es ist selbstverstandlich makellos und im Moment bei BMW eingelagert.
Vielen Dank im voraus schon einmal !
Oliver
Ich weiss nicht wirklich ob ich in diesem Unterforum richtig bin, aber vielleicht kann mir einer der netten Benutzer ja einen Tipp geben. Ich haette ein 2005er Hardtop fuer den Z4 in Sahpir-Schwarz zu verkaufen und wollte von euch gerne wissen, was denn eine realistische Preisvorstellung fuer das Stueck sein koennte. Es ist selbstverstandlich makellos und im Moment bei BMW eingelagert.
Vielen Dank im voraus schon einmal !
Oliver
. Ich habe mal vor Zeit auf Ebay geschaut - da waren nicht viele (in der Farbe) zur Auswahl.
.
.
. Den o. g. Kommentar hätte man sich verkneifen können! Es wäre genauso dämlich zu sagen, das es ja auch Leute geben soll, die beim Händler zu viel bezahlt haben und anderen das günstiger erworbene nicht gönnen...
...da hab ich wohl ins Schwarze getroffen. 
.
. Hart aber real.
gut - zugegeben gaaaanz spontan geht es nun nicht