Z4 im Z8 Kleid

AW: Z4 im Z8 Kleid

dazu sag ich nur wies der CZ sagen würde: ty vole!!! :g

und wann wird der erste Z8 zum Z4 umgebaut?

DAS wäre mal ne Aktion! Würde doch niemals freiwillig wie oben mein schönes kantiges Z4 Kleid gegen dieses weichgelutschte Fiat Barchetta Design tauschen (nichts für ungut, liebe Z8er, aber ich mag das Design überhaupt nicht, nur meine Meinung).

Peter

Warum tut man(n) sowas ? :j
Voll daneben - würg !

Warum würg?? mir gefällts sieht doch bis auf die Räder gut aus. Wenn jemand technisch versiert ist und das machen kann ist auf jedenfall die Orginalität auf seiner Seite. :t:t. Könnte allerdings etwas untermotorisiert sein :D

Ich find's auch sehr gelungen!! Gefällt mir!

Jetzt noch tieferlegen und schöne Felgen!! Dann hat's was!:t

DAS wäre mal ne Aktion! Würde doch niemals freiwillig wie oben mein schönes kantiges Z4 Kleid gegen dieses weichgelutschte Fiat Barchetta Design tauschen (nichts für ungut, liebe Z8er, aber ich mag das Design überhaupt nicht, nur meine Meinung).

Peter

Der Z8 ist ja auch nur eines der schönsten je gebauten Autos und der Vergleich mit nem Fiat paßt auch gut...
Aber ist schließlich "Deine Meinung"..:X

Und dann gibts vieleicht mal den Post bmw z4 vs. Z8 .................und nen mega glücklichen Z4 Halter.

Respekt :t
Saubere Arbeit. Tieferlegen und Felgen kann dann ja jeder nach Geschmack selber machen.

Das arme Auto :# Da baut der Bangle EIN Mal ein schönes Auto, und die packen da ne Barchetta-Karosse drüber :d

Spielt in der gleichen Liga wie die ganzen Cobra-Replicas... :ulrich::ulrich:
Entweder richtig oder gar nicht !!! :t

da gibt es schon grausamere umbauten aus so nen verhundsten Z4!

Hier ein Mazda MX5 Aston. :d
Mazda_MX5_Aston_Martin-1.jpg

Noch ein paar bessere Bilder: (wie man es nimmt. :d)
amx071ch3.jpg

amx077yh5.jpg

amx074vj7.jpg

amx073wk5.jpg

amx076wl9.jpg

Irgendwie passt da gar kein Teil zusammen.

Since it looks like it’s an Auzzie day today, I thought I’d check around the web and see what those folks “down-under” have to give us when it comes to terms of “wheels” and I stumbled upon this “freak”!
This, ladies and gentleman, is the Auzzie made, AMX07 which is a rebodied 2nd generation Mazda Miata / MX-5 Roadster! The AMX07, which is available as a kit or as a completed vehicle completely transforms a standard, 1989-1997 Mazda MX-5 Miata (NA series) into a wanna-have an Aston Martin for the poor

Brainchild of Brisbane-based Custom Automotive Restyling, the AMX07 was awarded the “Dare To Be Different” trophy at the Gold Coast Autosalon, on June 3-4. Read more at AMX07 by Custom Automotive Restyling Via: Wheelsblog

Quelle: CARSCOOP

Zurück
Oben Unten