PantyZ4
Fahrer
Kein Quatsch, da hat sich jemand richtig mühe gegeben
Replika BMW Z8
Replika BMW Z8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es schonmal vor einiger Zeit![]()
und wann wird der erste Z8 zum Z4 umgebaut?
dazu sag ich nur wies der CZ sagen würde: ty vole!!!![]()
Warum tut man(n) sowas ?
Voll daneben - würg !
DAS wäre mal ne Aktion! Würde doch niemals freiwillig wie oben mein schönes kantiges Z4 Kleid gegen dieses weichgelutschte Fiat Barchetta Design tauschen (nichts für ungut, liebe Z8er, aber ich mag das Design überhaupt nicht, nur meine Meinung).
Peter
Since it looks like it’s an Auzzie day today, I thought I’d check around the web and see what those folks “down-under” have to give us when it comes to terms of “wheels” and I stumbled upon this “freak”!
This, ladies and gentleman, is the Auzzie made, AMX07 which is a rebodied 2nd generation Mazda Miata / MX-5 Roadster! The AMX07, which is available as a kit or as a completed vehicle completely transforms a standard, 1989-1997 Mazda MX-5 Miata (NA series) into a wanna-have an Aston Martin for the poor
Brainchild of Brisbane-based Custom Automotive Restyling, the AMX07 was awarded the “Dare To Be Different” trophy at the Gold Coast Autosalon, on June 3-4. Read more at AMX07 by Custom Automotive Restyling Via: Wheelsblog