Z4 in weiss ?

wave1966

Fahrer
Hi

Wer von euch hat seinen Z4 in weiss bestellt ?
Laut diversen quellen soll es ja silber in punkto trendfarbe 2006 ablösen !

AW: Z4 in weiss ?

jupp, weiß wird zum neuen Trend :t

Daher haben wir noch einen weißen Beetle *g*

Jokin schrieb:
jupp, weiß wird zum neuen Trend :t

Daher haben wir noch einen weißen Beetle *g*

Hi

Wenn es zu trendig wird , werden sie es wohl in die aufreisliste aufnehmen!
Bei VW/Audi ist man darauf spezialisiert , glaub da haben sie Unischwarz mitlerweile als aufpreis !
Wie ist dies zu erklären, hab diese Woche nen neuen Golf V GTI gesehen, das gefällt mir super, besser als silber , aber beim 'alten' Golf IV finde ich es zum kotzen ?
Marc

bitte alle schön weiter schwarz/grau/silber bestellen.
vielen herzlichen dank. :t

mfg

JAWS schrieb:
bitte alle schön weiter schwarz/grau/silber bestellen.
vielen herzlichen dank. :t

mfg
Hi

Ja deiner gefällt mir schon sehr, aber deine Alpinas (Z4 Lieblingsrad!!)tragen schon viel dazu bei, ich glaube wer sich das geld fürs metal schon spart , muss aber unbedingt in 19' Räder investieren sonst ist die Kiste nachher nicht zu verkaufen !
marc

Nö nö, lieber WEISSE HAI!!
Bitte folgt alle dem absoluten "Trend" und bestellt weiß!!!! Dann hat deiner auch mal ein paar Artgenossen. :b :b

Apropos Hai: Gibt es eigentlich auch schon für den FL ein "Shark-Gitter" für die Frontschürze???

maybach-city schrieb:
Nö nö, lieber WEISSE HAI!!
Bitte folgt alle dem absoluten "Trend" und bestellt weiß!!!! Dann hat deiner auch mal ein paar Artgenossen. :b :b
:rifle: :5knifez: :hanged: :furious2: :13whipz: :13wallz: :evil: :11smashz:

am ars** mit dem trend. der will keine genossen, der will seine ruhe!
einzigartig und unerreicht. :M zum spielen hat er bereits
ein geschwisterchen in ösistan...

mfg

wave1966 schrieb:
Hi

Wenn es zu trendig wird , werden sie es wohl in die aufreisliste aufnehmen!
Bei VW/Audi ist man darauf spezialisiert , glaub da haben sie Unischwarz mitlerweile als aufpreis !
Wie ist dies zu erklären, hab diese Woche nen neuen Golf V GTI gesehen, das gefällt mir super, besser als silber , aber beim 'alten' Golf IV finde ich es zum kotzen ?
Marc

Weil der Golf 5 GTI einfach geil ist, egal in welcher Farbe...:t :d Meine Lieblingskombi: Unitedgrey und mattschwarze 19" dazu...:9 einfach der Hammer!

Aber zurück zum Thema: Es ist witzig wie uns die Automobilindustrie um den Finger wickeln kann: Kaum werden ein paar Autos in Weiss ausgestellt, schon gilt die Farbe als Trendy. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern (1994), da musste ich meinen Astra Caravan als SONDERAUFTRAG in Schwarz bestellen, denn Schwarz gab's damals nur beim GSI. Hat mich ein kleines Vermögen gekostet...wollte damals einfach niemand haben.

Wer erinnert sich nicht gerne an die "Sonderfarbe gegen Aufpreis - Tornadorot" beim Golf 2? Da wurde echt jahrelang Aufpreis für einen Uni-Roten Lack verlangt..:j Und welche Farbe wurde am meisten gekauft: Klar, Tornadorot...:d

Bitte vergeßt das Geschwafel von der Trendfarbe, bin todunglücklich mit meinem weißen und würde nur mehr schwarz, silber oder grau bestellen! Habe nur negative Reaktionen über mein Auto erhalten!!!!
Einfach ein Graus diese Lackierung........:w

Black rules!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Niki

Weisser Zetti mit Schwarzen AC-Schnitzer oder Hamann Felgen....einfach nur :9

Ich glaube nicht, das die breite Masse schon (wieder) reif für weisse Autos ist... :s

Hätte ich überhaupt keine Probleme mit. Schöne Farbe die eigentlich immer passt, ausser auf Limousinen.
Ob ich einen Neuwagen in weiss bestellen würde, weiss ich nicht. Drüber nachdenken aber sicherlich.

Und was schert mich das neidische Gelaber der anderen :b

Mein Nachbar hat nen weißen Z3 2.8 mit beigem Leder und Verdeck. Sieht gar nicht mal schlecht aus und ist sehr gepflegt. Er wollte ihn schon längst verkaufen, aber keiner wollte ihn. Zig Anzeigen usw. und selbst der Händler hätte ihm lieber einen höheren Rabatt beim Kauf eines Neuwagens eingeräumt anstelle einen weißen Zetti auf den Hof zu stellen. Na ja, jetzt fährt er ihn noch a bissl.

Neulich habe ich in einem "Crash"-Magazin indem Unfallautos angeboten werden folgendes gelesen:

BMW M roadster, Bj.98, 69.000 km, Vollausstattung, super Zustand
.....
Der einzige Unfallschaden an diesem Auto ist die Farbe: weiß
.....

Im Ernst! Das stand da so drin.&: &: :b :b

Aber was soll's. Wenn jemand auf weiß steht, dann soll er den Wagen halt leasen oder per 3-Wege-Kredit finanzieren. Dann bleibt das Verwertungsrisiko bei der Autobank.

maybach-city schrieb:
Aber was soll's. Wenn jemand auf weiß steht, dass soll er den Wagen halt leasen oder per 3-Wege-Kredit finanzieren. Dann bleibt das Verwertungsrisiko bei der Autobank.

Du musst erstmal einen Händler finden, der dir nen weißen Z4 als Leasing gibt. Meiner täte es nicht, selbst, wenn ich ihm die doppelte Rate zahlen würdeb:

^^^^
leberkäs. :M

mfg

*edit sagt: nach so einem weissen ///M-roadster hab ich
ein jahr lang händeringend gesucht. da wäre mir natürlich so ein
dumping-preis-weil-farb-unfall sehr sehr gelegen gekommen... :b
so ein mist aber auch.

toesrus schrieb:
Du musst erstmal einen Händler finden, der dir nen weißen Z4 als Leasing gibt. Meiner täte es nicht, selbst, wenn ich ihm die doppelte Rate zahlen würdeb:

Bei meinem kein Problem: Kohl in Heinsberg!

Ihr könnt sagen was ihr wollt. Das ist jetzt mein 8tes Auto, und bis auf meinen letzten hatten sie alle andere Farben. Gelb, Silber, Dark Grey, Topas Blau, Mystic Blau usw. Aber auf´n Zetti MUSS schwarz drauf sein, am besten mit weissen Blinkern, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Bis jetzt hat mich noch keine Farbe hier vom Hocker gehauen. Die muss, glaub ich erst gemacht werden. Weiss find ich auf den fetten Limos cool. Stellt euch mal den langen 7er in weiss, mit Shadow Line vor, und Individual Verglasung... Sehr Geil...:t

toesrus schrieb:

Sorry, aber dann hast Du den falschen Händler. Wenn die Farbe verkauft wird, wird sie verkauft, punkt.

Ach Du meine Fresse, das ist ja ne ganz harte Nummer. :X

2.0er Motor (niedliche Flinte in der Heckschürze), krasse Aufkleber und zu allem Überfluss noch ganz schlimme Felgen - hoffentlich wird der Wagen so nur im Winter gefahren...

Weiß und Schwarz sind keine Farben´laut Physik wenn ich mich recht erinnere.

Schwarz ist Klassiker. Weiß geht nur an heißen Kisten mit rotem oder schwarzen Leder. Da geht das selbst beim 911er durch.

Aber ich bin mehr für dunkle Autos, helle Autos sind immer ein bischen "schön"...

CH Z4 schrieb:
Sorry, aber dann hast Du den falschen Händler. Wenn die Farbe verkauft wird, wird sie verkauft, punkt.

Nicht wenn er sich die Kiste nach Leasingablauf wieder auf den Hof stellen muss. Nicht die BMW-Bank bekommt das Teil nach München geschickt, sondern der Händler hat dann das Verwertungsproblem. Dann sind Verluste unter Umständen vorprogrammiert.

Bonc schrieb:
Nicht wenn er sich die Kiste nach Leasingablauf wieder auf den Hof stellen muss. Nicht die BMW-Bank bekommt das Teil nach München geschickt, sondern der Händler hat dann das Verwertungsproblem. Dann sind Verluste unter Umständen vorprogrammiert.

Warum so kompliziert?? Natürlich verkauft der Händler einen Zetti in weiß. Warum denn nicht? Die Farbe steht doch ganz normal im Prospekt als Uni 300 Alpinweiss.
Vielleicht kalkuliert er bei einem weißen Zetti ein gewisses Risiko ein und gibt dir nen geringeren Rabatt oder was auch immer.
Der Kunde ist König. Basta!

maybach-city schrieb:
Warum so kompliziert?? Natürlich verkauft der Händler einen Zetti in weiß. Warum denn nicht? Die Farbe steht doch ganz normal im Prospekt als Uni 300 Alpinweiss.
Vielleicht kalkuliert er bei einem weißen Zetti ein gewisses Risiko ein und gibt dir nen geringeren Rabatt oder was auch immer.
Der Kunde ist König. Basta!

Da reichen meines Erachtens der geringere Rabatt nicht aus. Stimmt, der Kunde ist König (naja, so sollte es jedenfalls sein), dann soll sich der Kunde das Teil kaufen und nicht leasen.
Wenn ich Händler wäre, würde ich mir einen weissen auch nicht auf den Hof stellen wollen.

Die Farbe Weiss läuft wunderbar in den USA, inbesondere in den südlichen Staaten, aber nicht bei uns in Europa, sonst würde man auch viel mehr weisse Autos sehen. Meine Meinung.

Bonc schrieb:
Da reichen meines Erachtens der geringere Rabatt nicht aus. Stimmt, der Kunde ist König (naja, so sollte es jedenfalls sein), dann soll sich der Kunde das Teil kaufen und nicht leasen.
Wenn ich Händler wäre, würde ich mir einen weissen auch nicht auf den Hof stellen wollen.

Die Farbe Weiss läuft wunderbar in den USA, inbesondere in den südlichen Staaten, aber nicht bei uns in Europa, sonst würde man auch viel mehr weisse Autos sehen. Meine Meinung.

Hi

Mann sieht bei uns aber schon ettliche neue in weis, auf jedenfall mehr al svor nem Jahr !
Neue Dreier, M5, Golf V Gti, SLK, Clk cabrio, Cayenne, vor allem aber teurere Wagen !
Marc

wave1966 schrieb:
Hi

Mann sieht bei uns aber schon ettliche neue in weis, auf jedenfall mehr al svor nem Jahr !
Neue Dreier, M5, Golf V Gti, SLK, Clk cabrio, Cayenne, vor allem aber teurere Wagen !
Marc

Hi Marc,

also ich behaupte mal von mir, dass ich sehr viel auf deutschen Straßen unterwegs bin und da sehe ich ausser weissen Lieferfahrzeugen und beklebten weissen Firmenwagen sehr sehr sehr wenig weisse "Privatfahrzeuge". Die sind so selten, dass die gleich einem ins Auge springen.

Nochmal, nach meiner Meinung eher was für die USA, da alle von dir genannten Fahrzeuge auch dort vertickt werden.

Zurück
Oben Unten