Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jokin schrieb:jupp, weiß wird zum neuen Trend
Daher haben wir noch einen weißen Beetle *g*
HiJAWS schrieb:bitte alle schön weiter schwarz/grau/silber bestellen.
vielen herzlichen dank.
mfg
maybach-city schrieb:Nö nö, lieber WEISSE HAI!!
Bitte folgt alle dem absoluten "Trend" und bestellt weiß!!!! Dann hat deiner auch mal ein paar Artgenossen.![]()
![]()
wave1966 schrieb:Hi
Wenn es zu trendig wird , werden sie es wohl in die aufreisliste aufnehmen!
Bei VW/Audi ist man darauf spezialisiert , glaub da haben sie Unischwarz mitlerweile als aufpreis !
Wie ist dies zu erklären, hab diese Woche nen neuen Golf V GTI gesehen, das gefällt mir super, besser als silber , aber beim 'alten' Golf IV finde ich es zum kotzen ?
Marc
maybach-city schrieb:Aber was soll's. Wenn jemand auf weiß steht, dass soll er den Wagen halt leasen oder per 3-Wege-Kredit finanzieren. Dann bleibt das Verwertungsrisiko bei der Autobank.
toesrus schrieb:Du musst erstmal einen Händler finden, der dir nen weißen Z4 als Leasing gibt. Meiner täte es nicht, selbst, wenn ich ihm die doppelte Rate zahlen würdeb:
toesrus schrieb:Du musst erstmal einen Händler finden, der dir nen weißen Z4 als Leasing gibt. Meiner täte es nicht, selbst, wenn ich ihm die doppelte Rate zahlen würdeb:
CH Z4 schrieb:Sorry, aber dann hast Du den falschen Händler. Wenn die Farbe verkauft wird, wird sie verkauft, punkt.
Bonc schrieb:Nicht wenn er sich die Kiste nach Leasingablauf wieder auf den Hof stellen muss. Nicht die BMW-Bank bekommt das Teil nach München geschickt, sondern der Händler hat dann das Verwertungsproblem. Dann sind Verluste unter Umständen vorprogrammiert.
maybach-city schrieb:Warum so kompliziert?? Natürlich verkauft der Händler einen Zetti in weiß. Warum denn nicht? Die Farbe steht doch ganz normal im Prospekt als Uni 300 Alpinweiss.
Vielleicht kalkuliert er bei einem weißen Zetti ein gewisses Risiko ein und gibt dir nen geringeren Rabatt oder was auch immer.
Der Kunde ist König. Basta!
Bonc schrieb:Da reichen meines Erachtens der geringere Rabatt nicht aus. Stimmt, der Kunde ist König (naja, so sollte es jedenfalls sein), dann soll sich der Kunde das Teil kaufen und nicht leasen.
Wenn ich Händler wäre, würde ich mir einen weissen auch nicht auf den Hof stellen wollen.
Die Farbe Weiss läuft wunderbar in den USA, inbesondere in den südlichen Staaten, aber nicht bei uns in Europa, sonst würde man auch viel mehr weisse Autos sehen. Meine Meinung.
wave1966 schrieb:Hi
Mann sieht bei uns aber schon ettliche neue in weis, auf jedenfall mehr al svor nem Jahr !
Neue Dreier, M5, Golf V Gti, SLK, Clk cabrio, Cayenne, vor allem aber teurere Wagen !
Marc