Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil !!!!...sieht super gemacht aus !Die Folierung des ZZZZ wurde hier ja schoneinmal heiss diskutiert....ich wär dankbar für detailierte Infos: Wo hast du es machen lassen? Wie lange musstest du auf das Auto verzichten? Matt weiss und metallic? und natürlich : Wie lief es preislich?
Danke dir !
Diese Klausel ist absolut legitim, denn beim Serienlack weiß man wie der beschaffen ist, nur tausende von SpotRepair-Firmen arbeiten mit unterschiedlicher Qualität, sodass da tatsächlich was passieren könnte.Hab bei einem Anbieter folgendes zur Garantie gelesen:
Die Garantie erstreckt sich nicht auf folgende Fälle:
(...)
5. Eventuelle Lackschäden nach Entfernen der Folie ALLFOLIA bei nachlackierten Fahrzeugen.
An meiner Tür wurde von BMW bevor ich den Wagen gebraucht gekauft habe ein Kratzer nacklackiert. Heißt das der Lack könnte sich lösen wenn ich jetzt folieren lassen und die Folie später entferne![]()
Grüße
Solymar
Wow für 800€ Wahnsinn! Dacht immer dass das viel viel teurer ist!
Genieß die tolle Farbe :)
Wow für 800€ Wahnsinn! Dacht immer dass das viel viel teurer ist!
Genieß die tolle Farbe :)
- Schneiden die die Folie mit dem Cuttermesser über den darunterliegenden Lack?
Ich bin voll begeistert !!! Habe gleich einen Termin gemacht und werde naechste Woche meinen ZZZZ umtaufen in Uni Weiss II.
Ich habe doch letzt noch Bilder in der Galerie gesehen von einer neuen weissen Folierung mit Aero etc. - muss gleich mal schaun!Hallo Markus, ich habe am 11.4 einen Termin. Werde hier auf dem Forum before und after Fotos posten.
Versuche auch vor den Termin einen Aero Front und Seitenschweller zu montieren. In weiss wird das Aero Pakket noch schoener aussehen...
Letzten Freitage hatte ich endlich meinen Termin bei der Firma Allfolia Graeber in Krefeld. Und hier ist das Ergebnis, urteile selber:
Before:
![]()
Und after............:
![]()
Vor die Folierung habe ich noch die Aero Frontspoiler und sideskirts montiert und gestern auf 19" Styling 172 M Felgen gewechselt.
Die Firma Graeber (insbesonder Herr Graeber) ist sehr professionel. Es gab einige schwierige Stellen, wie seitenspiegel und machne Ecken bei dem Frontspoiler, aber es hat alles sehr gut geklappt. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Fotos sagen mehr dan Woerter:
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Foliefarbe weiss ist einiges heller als bei BMW, ich finde es selber nicht schlimm, die Farbe gibt das Auto einen extra Touch. Die meiste Leute sehen die Folie nicht und denken das es eine BMW Individual Farbe ist...
Das Ergebnis sieht toll aus, aber Du solltest unbedingt über Weiße Blinker nachdenken.
Das Ergebnis sieht toll aus, aber Du solltest unbedingt über Weiße Blinker nachdenken.