Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wird es preiswerter, wenn du ihn selbst auf das andere Band hebst?Der Verkäufer meinte , das Auto müsse auf ein anderes Band gebracht werden damit die Farbe aufgetragen werden kann. ...

Der Verkäufer meinte , das Auto müsse auf ein anderes Band gebracht werden damit die Farbe aufgetragen werden kann.
Bestell in einer Standard Farbe und danach lässt Du ihn foliieren

Lack und Folie sind ja wohl zwei Welten...![]()

Stimmt.... Folie schütz höchstwahrscheinlich deutlich besser vor Steinschlägen usw. und dürfte keine 3500 "Eier" kosten... trotz evtl ausgefallener Farbe![]()
aber ich kauf mir doch kein Wagen, Neu, um den zu folieren damit der nächste einen tollen Lack hat 
1. bekommst Du aber so günstiger die Farbe Deiner TräumeDa hast du Rechtaber ich kauf mir doch kein Wagen, Neu, um den zu folieren damit der nächste einen tollen Lack hat
![]()
1. bekommst Du aber so günstiger die Farbe Deiner Träume
2. der Original Lack wird perfekt konserviert
3. und erhöht damit den Wiederverkaufs wert um einiges
Gelb-Schwarz Kontrast hat immer was von "Biene Maya".Möchte gern an meinem gelben farblich was machen,was meint ihr was gehen könnte,Dach in schwarz,weiß net
Er soll nicht bunt werden