Cheese_Z4
Fahrer
Hallo forum, mal ne frage...hat jemand von euch schonmal bei nem z4 die orange innenbeleuchtungsfarbe geändert? Ich weis wie's bei e46/e39 etc funzt aber die frage ist ob es beim z auch so einfach ist:)
Mfg
Tom
Mfg
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo forum, mal ne frage...hat jemand von euch schonmal bei nem z4 die orange innenbeleuchtungsfarbe geändert? Ich weis wie's bei e46/e39 etc funzt aber die frage ist ob es beim z auch so einfach ist:)
Mfg
Tom
hab es über einem freund in Wien machen lassen...wie stell ich das am besten an? hätte auch interesse an einem umbau, bin aber noch sehr unbeholfen...
bzw. Raum München?Wer kann so etwas im Großraum Karlsruhe machen?
Gruß
Heiko
Tja...in Deutschland gibts nicht allzuviele :)
Aber mit ein wenig geschick kann das jeder selber glaub mir das...
Habe es jetzt auch schon X mal gemacht...
Kann mir jemand sagen, warum dieser Thread im How-To bereich ist obwohl keine Anleitung sondern nur fragen drin sind ob es jemand dort oder dort machen kann?
Wichtiger für HOW-TO´s sind doch Anleitungen oder was soll das Wort bedeuten?
MfG
Servus, ich werde jetzt meinen Tacho einen Freund geben der es an seinen 335 a scho gemacht hat, kann dir ja dann bescheid geben falls es noch aktuell ist?bzw. Raum München?