powerstevie
Fahrer
Hallo,
war eben beim :) wegen ein paar Problemen:
- Innenraumschutz war nicht aktiv:
neue Softwage aufgespielt. Nun piepst er wie wild los wenn jemand dem Innenraum zu nahe kommt.
- Navi Bildschirm zu dunkel und speichert Helligkeit nicht ab :
Softwareupdate. Das Display ist nun wesentlich deutlicher als die hellste Stufe der alten SW. Die Einstellungen werden abgespeichert.
- Navi Bildschirm bleibt sporadisch in der Mitte stehen:
Eine neue Einheit ist in Arbeit, wird in ein paar Monaten rauskommen und dann auf Garantie getauscht.
- Xenon und Standlicht soll automatisch ausgehen wenn Motor abgestellt wird:
Einstellung in Car-Key-Memory durchgeführt, wenn ich nun den Motor abstelle piepst es nicht mehr wie bescheuert sondern das Licht schaltet sich automatisch ab. Standlicht kann aktiviert weden indem Blinker betätigt wird.
- Neigungsgeber geprüft (und eingestellt)
war auf der Serviceliste von BMW für den Z4. Wude also auch gleich mit gemacht.
Durch das Softwareupdate blinkt mein Zetti jetzt beim auf und zuschliessen.
Alle Einstellungen wurden kostenlos durchgeführt - dafür habe ich auch die 3 Wochen Wartezeit auf einen Termin in der Werkstatt gerne in Kauf genommen.
war eben beim :) wegen ein paar Problemen:
- Innenraumschutz war nicht aktiv:
neue Softwage aufgespielt. Nun piepst er wie wild los wenn jemand dem Innenraum zu nahe kommt.
- Navi Bildschirm zu dunkel und speichert Helligkeit nicht ab :
Softwareupdate. Das Display ist nun wesentlich deutlicher als die hellste Stufe der alten SW. Die Einstellungen werden abgespeichert.
- Navi Bildschirm bleibt sporadisch in der Mitte stehen:
Eine neue Einheit ist in Arbeit, wird in ein paar Monaten rauskommen und dann auf Garantie getauscht.
- Xenon und Standlicht soll automatisch ausgehen wenn Motor abgestellt wird:
Einstellung in Car-Key-Memory durchgeführt, wenn ich nun den Motor abstelle piepst es nicht mehr wie bescheuert sondern das Licht schaltet sich automatisch ab. Standlicht kann aktiviert weden indem Blinker betätigt wird.
- Neigungsgeber geprüft (und eingestellt)
war auf der Serviceliste von BMW für den Z4. Wude also auch gleich mit gemacht.
Durch das Softwareupdate blinkt mein Zetti jetzt beim auf und zuschliessen.
Alle Einstellungen wurden kostenlos durchgeführt - dafür habe ich auch die 3 Wochen Wartezeit auf einen Termin in der Werkstatt gerne in Kauf genommen.