Seht ihr, das habt ihr davon
Hättet ihr nur mal wieder schön brav wie immer auf die Suchmaschine verwiesen, dann hätte es keinen Stress gegeben.
@ Mella
Sorry, dass dein Fred etwas anders verlaufen ist.
Ich finde es aber von dir etwas heftig, diese Community als mies abzustempeln. Wie du sicher mitbekommen hat, gab es hier sehr kontrere Meinungen.
Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass du deinen Golf hier vorgestellt hast. Ist halt taktisch unklug, denn in der Regel führt sowas zu knatsch. Gleiches wäre, wenn ein Opelaner oder Mazdaner sich bei den VWlern vorstellt.
Manche Reaktion von einem User kann ich zwar vom Kontext nicht gut heißen, jedoch verstehen. Der ZZZZ war bisher ein > 40.000 € Auto und entsprechend war die Szene um den Wagen wenig hardcoregetunt. Das der Z4 wittlerweile für 20.000 über den Ladentisch geht und sich manch einer mehr daran erfreut ist halt erst noch ein Gewöhnungsprozeß, den die Z3 Fraktion schon hinter sich hat. Da muss man halt etwas Verständnis für haben.
Zudem denke ich, dass man dich wegen deinem Alter und deinem Aussehen auch mit dem Golf Cabrio häufiger in die "BEruf Tochter" Ecke abgeschoben hat, oder? Ist halt mal eine Begleiterscheinung und ich nin mir Sicher, dass du in 10 Jahren vielleicht manchmal auch sowas denken wirst. Das macht einfach das Alter

.
Also lass dich von deinem ZZZZ nicht abbringen und schau weiter hier im Forum herum, das ist ganz lustig.
PS: Ich bin mir sicher, dass du mit deinem neuen ZZZZ schnell merken wirst, wer in deiner Community/Clique damit zurecht kommt. Denke da wird sich auch einiges "bereinigen"