...das E85 und insbesondere E86 die schöneren Z sind :)
Die Schönredefraktion mal wieder.. [emoji849]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das E85 und insbesondere E86 die schöneren Z sind :)

Stimmt - bringt nixWieso schönreden - brauchen wir doch gar nicht![]()

Gute Wahl!Ich habe mich für einen z4 30i mit M-Paket von einem BMW Vertragshändler (Premium Selection) entschieden.
Von einem BMW 318i N42 kommend dürfte das ein großer Sprung sein
Ich habe mich für einen z4 30i mit M-Paket von einem BMW Vertragshändler (Premium Selection) entschieden.
Von einem BMW 318i N42 kommend dürfte das ein großer Sprung sein

Hallo,
meine Erfahrung ist, daß der Z4 gerade in der Vollkasko sehr günstig ist. Von daher lass Dir malein Angebot für TK vs. VK machen, gerade wenn Du eine hohe SF Klasse hast, ist der Unterschied unter Umständen so gering, daß Du gar nicht groß überlegst und zur VK greifst.

Mach ich:) hab leider nur SF6 mit meinem Alter..
Der Z4 wird mein einziger Wagen, wie alltagstauglich ist er denn deinen/euren Erfahrungen nach?
Ohje, wir wissen nicht wie der Lack das Leder usw. aussehen habe ich überlesen wieviele Fahrzeughalter der Zett hatte ?Und auf wieviel würdet ihr das Auto (70 tkm) mit den angegebenen Infos schätzen?
Möchte verhandeln bevor ich ihn mitnehme
Ohje, wir wissen nicht wie der Lack das Leder usw. aussehen habe ich überlesen wieviele Fahrzeughalter der Zett hatte ?
Unfallschäden ? Welche Felgen ?
So leicht ist das mit dem schätzen nicht.
kauf ihn doch erstmal und dann geht es weiter