Z4 Kaufen

AW: Z4 Kaufen

Sieht gepflegt aus! Muss er auch sein für den Preis!
Ich persönlich finde den Wagen sehr teuer!
1) Privatverkauf
2) Viele km
3) EZ 2005 deswegen VFL

Aber wenn für dich der Preis offensichtlich ok ist und der Wagen gut dasteht - warum nicht! :t
LG
Didi

Naja,

kann man nicht viel zu sagen. Wenn er bei mobile.de ganz oben stand und ansonsten nach der Besichtigung OK ist, ists wohl ein guter Preis.

Ich tippe aber einfach mal blind rein und sage, dass Bremsen und Reifen runter sind. Ist nur ein Tipp. Ansonsten dürfte vor max 500 KM ein Ölwechsel gemacht worden sein (dürfte). Muss man halt schauen.

Ist natürlich rein geraten und es kann auch sein, dass alles tip top ist.

Ich würde auch empfehlen vor einer Aussage zum "Preis-Leistungs-Verhältnis" erstmal abzuklären, welche Leistung für den Preis geboten wird. Dazu gehören eben auch der Zustand der Bremsen, Serviceheft und was es heißt, dass das Profil hinten "i.O." ist. ... 2 mm sind auch "i.O." ... :s

Daher wirklich die Checkliste aus dem Zwiki mitnehmen und einfach mal durchschauen, was damit ist.

.........ich finde das angebot von didi etwas interessanter! beim preis ist bei beiden noch luft!!

Wieso schlägst du jetzt eine Alternative mit genau den von dir bemängelten selben Fakten vor?

:rolleyes:
Stimmt, wirkt ein bischen doof.. :d
Hab mit dem gegebenen Budget gesucht und da gibt es wirklich nicht so viel, wie ich dachte.
Aber ich finde das Angebot ein wenig besser, als das erste.
Deswegen hab ich es gepostet.. :t
LG
Didi

ja des angebot von didi is ned schlecht aber da muss ich viel weiter fahren da ist das angebot das in meinem post ist ja quasi um die ecke! hätte da noch ne frage kann ich bei diesen m packet felgen noch spurplatten reinmachen? und was haltet ihr von ner tiefelegung weil das erte angebot ja `nur`das normale fahrwerk hat?

mfg sycon

Naja also für den Preis gibts doch schon facelift modelle aus der premium selection!?

Link

ich sehe bei den ganzen Vorschlägen immer nur Autos aus mobile und Konsorten. Aber habt Ihr mal überlegt auch mal bei BMW selbst reinzugucken. Klar ist ein bisschen umständlicher, aber ich habe meinen da gefunden und er war nicht in den typ. Börsen inseriert.. Hab in meinen Augen ein Schnäppchen gemacht und wollte auch unbedingt ein Händlerfahrzeug.

ich sehe bei den ganzen Vorschlägen immer nur Autos aus mobile und Konsorten. Aber habt Ihr mal überlegt auch mal bei BMW selbst reinzugucken. Klar ist ein bisschen umständlicher, aber ich habe meinen da gefunden und er war nicht in den typ. Börsen inseriert.. Hab in meinen Augen ein Schnäppchen gemacht und wollte auch unbedingt ein Händlerfahrzeug.
Das kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! :t
Hab meinen auch bei der offiziellen BMW-Seite gefunden. War auch richtig günstig + Europlus usw..
Also nachsehen lohnt!!
LG
Didi

Das kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! :t
Hab meinen auch bei der offiziellen BMW-Seite gefunden. War auch richtig günstig + Europlus usw..
Also nachsehen lohnt!!
LG
Didi

Dito!

Z4 2.5i , 11/2006 FL mit Vollausstattung, Automatik, Individualkomposition, Walknappa, u. a. M-Sitze elektrisch, Mahagoni, EuroPlus und PremiumSelektion beim BMW-Händler und sehr gutem Inzahlungnahmepreis für meinen Z3: € 23000,00 .

Dito!

Z4 2.5i , 11/2006 FL mit Vollausstattung, Automatik, Individualkomposition, Walknappa, u. a. M-Sitze elektrisch, Mahagoni, EuroPlus und PremiumSelektion beim BMW-Händler und sehr gutem Inzahlungnahmepreis für meinen Z3: € 23000,00 .

Das ist für einen 2,5i ja wohl nicht gerade billig..... &:

also falls ihr den link den ich reingestellt habe angeschaut hättet wüsstet ihr dass der Z4 dort auch von nem BMW händler inseriert wurde. Wie gesagt ist aus der Premium Selection.. ich hätte auch bei mir in der nähe direkt 2 tolle exemplare gefunden, leider habe ich momentan noch nicht die finanziellen mittel um mir einen davon zuzulegen sonst wär einer davon schon mein ;-)

also leute habe mir den heute mal angesehen! Ausen ist er top innen auch BIS auf die Sitze die sind total im arsch da fallen schon lederstücke runter! schade eigentlich so hätte er mir schon gefallen :-( naja habe wieder ein bischen rumgesucht in meiner nähe und da habe ich diesne hier entdeckt
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l22ldw3jvctl#

was haltet ihr von dem glaube die farbe ist gewöhnungsbedürftig die hat am z3 irgendwie besser ausgesehen!

so long

Die Farbe find ich gar nicht schlecht. Die Türen finde ich eher gewöhnungsbedürftig.

Was ist denn das für'n runder Flatschen links neben dem Radio ?

ja finde ich auch für die ausstattng und die laufleistung währ der super also was ich jetzt so von den bildern her sehen kann aber diese drecks lsd richtig prollmäsig *heul* wie kann man sowas nur machen :-( den runde flatsch habe ich auch schon gesehen keine ahnung was das is wahrscheinlich auch irgendein prollzeugs xD

habt ihr auch so lange gesucht für euren traum z4? oder soll ich besser auf den herbst warten? aber wenn der dann in der garage steht und ich ned fahren kann bis der frühling kommt muss ich glaub ich durchdrehen wenn i den immer in der garage stehe und doch midm e34 fahren muss -.-

mfg

Ich habe eigentlich locker nach einem Z3 Ausschau gehalten. Wollte auch nicht so viel ausgeben.

Dann waren wir bei den Gebrauchtwagentagen und da stand der schwarze Z4 mit M-Sitzen und 18" Felgen. Meine Frau meinte: "Wär der nicht auch was ?" Da habe ich mich überreden lassen :b.

habt ihr auch so lange gesucht für euren traum z4? oder soll ich besser auf den herbst warten? aber wenn der dann in der garage steht und ich ned fahren kann bis der frühling kommt muss ich glaub ich durchdrehen wenn i den immer in der garage stehe und doch midm e34 fahren muss -.-

mfg

Nö...war bei BMW in der Niederlassung Hannover zur Premiere des neuen X1 eingeladen...dann mal kurz zu den Gebrauchten rüber...und dann, 1 Woche später Probefahrt! Danach gab´s noch einen 2 Tage "taktisches" Verandlungsgeschick...und bums...da war er da, mein Traum ZZZZ!

da gibts nur eins:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=117467324&pageNumber=1

habe ewig mit dem verkäufer (guten) kontakt gehabt. der fing mal mit über 29k an, ging dann weiter über 26.900 zum jetzigen kurs. auto ist aber leider nix für mich, weils fahrwerk zu hart ist. der streifschaden ist für 700 euro bei BMW zu beseitigen und fällt beim hinsehen tatsächlich nicht groß auf. sind nur kratzer, keine dellen. verkäufer wirkt "ehrlich" (sind se eh alle, ich auch) und fahrzeug ist zweite hand (werkswagen).

ich denke, da geht preislich noch bissl (!) was. sind ja nur 60km von dir. kann man kurz zu fuß rüber für das auto.

Aber mal ganz ehrlich. Für den Preis kauf ich mir lieber einen mit 10.000 KM mehr auf der Uhr, der erweiterten Lederausstattung und dann auch Hifi-Pro, aber dafür ohne Streifschaden (Schaden ist Schaden).

Oder ich geb 7000 weniger für die gleiche Ausstattung und 50-70000 KM auf der Uhr aus.

das hifi ist jetzt auch nicht ganz lau, wobei ich eh denke, dass man auch das beste BMW-soundsystem für gleiches geld deutlich toppt, wenn man sich was professionelles einbauen lässt, aber das ist ne andere story. wenn man sich geschickt anstellt, ist das auto eines der attraktivsten am markt.

ich hab lieber nen 3.0si motor drin als einen VFL-Z4, welcher in der modellpflegehistorie noch am anfang steht und mit 70tkm in einem zustand ist, der wahrscheinlich bald umfangreichere wartungsarbeiten voraussetzt. ob nun mit scheckheft oder ohne.

klar ist "schaden ist schaden"...ist eine front voller steinschläge da besser? im gegenteil, da hört man immer nur "sie kaufen ja keinen neuwagen"...

Zurück
Oben Unten