Hi @ all,
ich will mir demnächst nen Z4 zulegen...
Beim stöbern bin ich auf euer Forum hier gestoßen, is richtig gut und hat mir schon paar Fragen beantwortet.
Ich hätte jetzt einen gefunden und wollte fragen was ihr von dem Angebot halten, kenn mich da selber nicht so aus.
Is ein 2,5i (reicht mir)
Erstzulassung:08/2004
Kilometerstand:54.800 km
Farbe: Maledivenblau II
Austattung:
Leder beige, Klimaautomatik, NAVIGATION BUSINESS, XENON, Alufelgen 18 Zoll, Innenspiegel automatisch abblendend, elektr. Spiegel beheizt,NSW (Nebelscheinwerfer), Reifendruck-Kontrolle, Colorglas, Mittelarmlehne, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Sportfahrwerk, Sport-/Lederlenkrad, Radio/6CD-Wechsler, GEBRAUCHTWAGENGARANTIE, Telefonvorbereitung Bluetooth, Verdeck manuell
Preis: 19.900€
Bei dem Verdeck bin ich mir auch noch nicht sicher.
Hab das Auto bisher nur auf Fotos gesehen (steht 400 Km weg von mir)
und hab auch noch nie nen z4 mit manuellen verdeck gefahren....
Ist es ein großer Aufwand das Verdeck hoch und runter zu machen???
Muss man dafür aus dem Auto aussteigen??
Hab auch schon öfters gelesen, dass der Verdeckmotor ziemlich anfällig sein soll.
Schon mal danke
gruß
Andy
ich will mir demnächst nen Z4 zulegen...
Beim stöbern bin ich auf euer Forum hier gestoßen, is richtig gut und hat mir schon paar Fragen beantwortet.
Ich hätte jetzt einen gefunden und wollte fragen was ihr von dem Angebot halten, kenn mich da selber nicht so aus.
Is ein 2,5i (reicht mir)
Erstzulassung:08/2004
Kilometerstand:54.800 km
Farbe: Maledivenblau II
Austattung:
Leder beige, Klimaautomatik, NAVIGATION BUSINESS, XENON, Alufelgen 18 Zoll, Innenspiegel automatisch abblendend, elektr. Spiegel beheizt,NSW (Nebelscheinwerfer), Reifendruck-Kontrolle, Colorglas, Mittelarmlehne, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Sportfahrwerk, Sport-/Lederlenkrad, Radio/6CD-Wechsler, GEBRAUCHTWAGENGARANTIE, Telefonvorbereitung Bluetooth, Verdeck manuell
Preis: 19.900€
Bei dem Verdeck bin ich mir auch noch nicht sicher.
Hab das Auto bisher nur auf Fotos gesehen (steht 400 Km weg von mir)
und hab auch noch nie nen z4 mit manuellen verdeck gefahren....
Ist es ein großer Aufwand das Verdeck hoch und runter zu machen???
Muss man dafür aus dem Auto aussteigen??
Hab auch schon öfters gelesen, dass der Verdeckmotor ziemlich anfällig sein soll.
Schon mal danke
gruß
Andy