Z4 lenkt selbstständig

So
habe mal ein Bild
Gruß Jens

Anhänge

• IMG-20200326-WA0010.jpg
    IMG-20200326-WA0010.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 46
Lösche mal den Fehler und Infospeicher, natürlich schauen was drinnen steht und starte nochmal tool32 als Admin!

Hallo Jens, wo wohnst du denn? Ggf. könnte ich dir den Lenkwinkelsensor bei Gelegenheit kalibrieren :)

Hi
nähe Helmstedt ist zu weit von Frankfurt

Danke trotzdem

Da es das Auto von meiner Frau ist muss ich auf ihr Urteil warten:) :-)
Ich Fahre das Auto nur zum putzen aus der Garage

Morgen werde ich berichten.
Bis dahin bleibt Gesund
Gruß Jens

Hi
also meine Frau merkt kein unterschied schade.
Hätte ja klappen können.

Gruß Jens

Tippe da auch, wie schon einige auf der 1. Seite, aufs Fahrwerk.Hydrolager, Querlenkerlager oder ggf. Längslenkerlager

Wie viele KM hat denn der Wagen und wann wurden die Hydrolager das letzte Mal getauscht?

Tippe da auch, wie schon einige auf der 1. Seite, aufs Fahrwerk.Hydrolager, Querlenkerlager oder ggf. Längslenkerlager

Wie viele KM hat denn der Wagen und wann wurden die Hydrolager das letzte Mal getauscht?
Das klingt gut... dachte das wäre schon erledig...
QLL mal wechseln 👍

Hi
runter hat er jetzt 200000 Km
ich habe vor ca 20000 Km alles neu gemacht
Dämpfer vo und hi ,Hydrolager ,Domlager ,Achsvermessung und neue Reifen keine Runflat.

werde ihn jetzt sowieso Verkaufen weil wir einen Kombi brauchen (wegen unserem neuen Hund)
evtl könnte ich es mal ohne Spurverbreiterung probieren .

Gruß Jens

Ich tippe auch auf den Lenkwinkelsensor. Den kannst du einfach selber kalibrieren. Motor laufen lassen, Lenkrad ganz rechts einschlagen, 3 Sekunden warten Lenkrad ganz links einschlagen, 3 Sekunden warten dann Lenkrad in Mittelstellung bringen. Hatte genau die gleichen Symptome. Bei mir hat’s geholfen.

Ich tippe auch auf den Lenkwinkelsensor. Den kannst du einfach selber kalibrieren. Motor laufen lassen, Lenkrad ganz rechts einschlagen, 3 Sekunden warten Lenkrad ganz links einschlagen, 3 Sekunden warten dann Lenkrad in Mittelstellung bringen. Hatte genau die gleichen Symptome. Bei mir hat’s geholfen.
Guck mal Post #32, hat er schon gemacht, sogar mit Inp* ;)

Zurück
Oben Unten