...... "so viel km zur nordschleife" (aha, und wie weit ist das nächste dixi-klo...?)......
Bei der Frage kann Dir geholfen werden

Einfahrt des Parkplatzes kommst, stehen linker Hand ca. 5-6 Dixi-Klos

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...... "so viel km zur nordschleife" (aha, und wie weit ist das nächste dixi-klo...?)......
Aber die Leute wollen genau das zum Preis eines >100tkm Coupe... das ist der Knackpunkt
bitte nimm das in deine signatur auf, sonst vergesse ich es.Bei der Frage kann Dir geholfen werden.....Biege z. Bsp. beim Kreisverkehr gegenüber der Achterbahn in Richtung Parkplatz ab....wenn Du dann zur eigentlichen
Einfahrt des Parkplatzes kommst, stehen linker Hand ca. 5-6 Dixi-Klos...... Ich hoffe ich konnte Deinem Bedürnis helfen
....
![]()
Nennt man auch Kloalzheimerbitte nimm das in deine signatur auf, sonst vergesse ich es.
Hallo Leute,
es war bei meinen Fragen bezüglich Kauf eines M Coupe's nicht meine Absicht, Euch zum zerfleischen auf zufordern. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man einen M mit 87000 Km kaufen sollte und ob 2700€ ein fairer Kurs ist. Ich hatte auf meinem Lastzettel zum Anfang keinen Preis stehen, weil ich prinzipiell bereit bin, für ein vernünftiges Auto auch einen angemessenen Preis zu zahlen. Premisse ist und bleibt bei mir der Zustand des M. Also immer munter bleiben
Hein
bitte nimm das in deine signatur auf, sonst vergesse ich es.
kauf das auto erstmal, dann besprechen wir das ganze in ruhe.Hallo Leute,
es war bei meinen Fragen bezüglich Kauf eines M Coupe's nicht meine Absicht, Euch zum zerfleischen auf zufordern. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man einen M mit 87000 Km kaufen sollte und ob 2700€ ein fairer Kurs ist. Ich hatte auf meinem Lastzettel zum Anfang keinen Preis stehen, weil ich prinzipiell bereit bin, für ein vernünftiges Auto auch einen angemessenen Preis zu zahlen. Premisse ist und bleibt bei mir der Zustand des M. Also immer munter bleiben
Hein
Hallo Leute,
Hein
Ob der Preis angemessen ist oder nicht kann man per Ferndiagnose eh nicht feststellen... 27k für die Laufleistung ist prinzipiell in Ordnung wenn die anderen Rahmendaten stimmen. Ich persönlich würde den für das Geld aber trotzdem nicht kaufen, da mir die Laufleistung generell zu hoch wäre. Klar kann man ein Auto pflegen, jedoch gehen die Kilometer dennoch nicht spurlos vorbei. Mir würde es schwer fallen so viel Geld für ein "abgenutztes Fahrzeug" hinzublättern.
Gruß
Alex
Mein Auto ist EZ 2008 ich bin Erstbesitzer und er hat mittlerweile 115Tkm auf der Uhr und ich wollte es gegen keinen von euren mit weniger Km tauschen.
Mein Auto ist EZ 2008 ich bin Erstbesitzer und er hat mittlerweile 115Tkm auf der Uhr und ich wollte es gegen keinen von euren mit weniger Km tauschen.
vielleicht reduzierst du mal den grad der optischen selbstdarstellung unter einem jeden deiner beiträge, weil ich sonst augenschmerzen bekomme und kaum noch motiviert bin dir zu antworten. wir sind hier halt nicht bei ebay kleinanzeigen.
Selber Schuld wenn man mit solchen weiter redet....
Ich für meinen Teil antworte immer wieder....
"hören sie, am Preis geht klar was..... Sind ihnen vorab am Tel. 1-2000 genehm?"
"wenn sie das Auto erstmal gesehen haben, werden sie den Mehrpreis verstehen"
Du hast hier ja schon in mehreren Themen zum Z4MQP Deine Informationen / Meinungen zu den jeweiligen Fahrzeugen gepostet = und das war alles sachlich und fundiert . . dafür von mir.
birkenstocks+socken sind shitty, mann...gleiche kategorie.:laugh3:Auch wenn das hier vom Thema total abweicht, möchte ich Dir kurz antworten: es ist mir echt egal, ob DU Augenschmerzen bekommstoder mir gar antwortest, denn es ist MEINE Signatur und ich lasse mir von Dir bestimmt nicht vorschreiben, wie diese auszusehen hat. Es sei denn, Du bist der anerkannte Oberwächter für Design, Aussehen und Geschmack. Über diese Dinge lässt sich bekanntlich streiten . . .aber darauf habe ich keine Lust! Guck einfach weg . . . .
birkenstocks+socken sind shitty, mann...gleiche kategorie.:laugh3:
scheiß wetter heute...Midlife Crisis? Oder bist Du grad noch in der Pubertät?
willst hier ein frauengespräch anfangen?Hormonelles?