Z4 M Coupe langsam

AW: Z4 M Coupe langsam

:j:j:j:j

Junge ,Junge .
Ich werd wohl nicht nur bei diversen flachgelegten
Pseudosportwagen rechts ran fahren,
sondern ab jetzt wohl auch wenn ich einen Si im
Spiegel sehe !
Nich dat der Arme sich beim Versuch schneller zu sein
irgendwo reindreht!! :g
SCHÖN ZU WISSEN ;WENN MAN(N) WEIß WAS ER HAT !!

Ich wiederhole mich gern , schwachsinniger Thread. b:

Gruß Totto

[Ironiemodus an]

Na dann hab ich ja Glück gehabt mir den 3.0si gekauft zu haben, schließlich ist der ein "paar" Euronen günstiger. Wieso mehr Geld ausgeben wenn man für weniger Geld genau die gleichen Fahrleistungen erreicht :D ?

[/Ironiemodus aus]

Und der 3.0si geht bestimmt mindestens genauso gut wie n 11er 4S (996/997) :d :b

:dDie QP Fahrer sind echt angespannt:X. Wir Roadster Fahrer verlassen die Autobahn machen das Dach auf und genießen.:y

Aha, so hört sich das heute an.
Und so noch vor ca. 3 Jahren.....:X

schön, dass du dir die zeit nimmst, um 3 jahre alte beiträge von mir raus zu suchen.. ich fühle mich wichtig. :t

es ging damals allerdings um den Z3 und meine aussage war, dass der M schneller ist, ich zum damaligen zeitpunkt jedoch der ansicht war, dass sich der mehrpreis des M für mich persönlich nicht rentiert. genau diese aussage lasse ich auch heute noch von jedem 3.0i oder si fahrer gelten.. nicht jedoch, dass der M "keinen millimeter wegfährt", denn das ist schlichtweg nicht der fall.

Also ich habe den Vergleich 3 Jahre 350Z (280PS), 3.0si (Probefahrt) und M (1 Jahr).

Der 3.0si ist Subjektiv genausoschnell wie der Nissan, allerdings mit der schöneren Leistungscharakterristik. Der 3.0 dreht locker und sauber bis 7000.
Laut Messwerten sollte dr Nissan etwas schneller sein, ist aber nicht spürbar.
Eher hörbar, dagegen ist selbst mein M ein Flüsterer.

Zum M...Erheblich schneller als der 3.0si!!!
Mein Indikator ist die ESP Leuchte. Die geht bei feuchter Strasse selbst bei ca. 130 Km/h im dritten bei der kleinsten Unebenheit an.

Alleine der Druck über 200Km/h spiegelt die Power wieder. das Ding rummst bei ca. 268 KM/h in den Begrenzer und läuft nicht lasch rein wie ein 350Z oder 3.0er.

Also teste doch einfach mal ob Du den Begrenzer DEUTLICH spürst, wenn ja, hat er wohl die Leistung....

Zurück
Oben Unten