marco83
Fahrer
Hallo Z Freunde
Weis nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde. Habe nichts gefunden.
Versuche mich so kurz und bündig wie möglich zu fassen.
Ich habe:
vorne 8.5x19 ET 34 Reifen 235/35/19
hinten9.5x19 ET 23 Reifen 265/30/19
Möchte gerne das der Radkasten so gut wie möglich ausgefüllt ist und bullig aussieht, ohne aber irgendwas an der Karosserie machen zu müssen oder das es streift. Das Auto ist schön tief. passen da 5mm Distanzscheiben mit jeweils 225 vorne und 255 hinten so das die Felge weiter nach aussen kommt aber mit den Reifen dann kompensiere? Ich weiss nicht ob 3mm nicht doch zu wenig sind?
Wäre super wenn da jemand darüber schon Erfahrungen gemacht hat ohne das ich da Falsche Reifen oder Distanzscheiben bestelle
Vielen Dank
Gruss aus Basel

Weis nicht ob diese Frage bereits gestellt wurde. Habe nichts gefunden.
Versuche mich so kurz und bündig wie möglich zu fassen.
Ich habe:
vorne 8.5x19 ET 34 Reifen 235/35/19
hinten9.5x19 ET 23 Reifen 265/30/19
Möchte gerne das der Radkasten so gut wie möglich ausgefüllt ist und bullig aussieht, ohne aber irgendwas an der Karosserie machen zu müssen oder das es streift. Das Auto ist schön tief. passen da 5mm Distanzscheiben mit jeweils 225 vorne und 255 hinten so das die Felge weiter nach aussen kommt aber mit den Reifen dann kompensiere? Ich weiss nicht ob 3mm nicht doch zu wenig sind?
Wäre super wenn da jemand darüber schon Erfahrungen gemacht hat ohne das ich da Falsche Reifen oder Distanzscheiben bestelle

Vielen Dank
Gruss aus Basel

Zuletzt bearbeitet: