Ja genau. Und wie gesagt,... Wer nur auf "unfallfreie" oder "nachlackierungsfreie" Autos pocht, der muss sich mal die Augen waschen. Ich habe wirklich soooooo viele Autos in meinen Jahren besichtigt, die bei vorheriger nochmals gezielter Nachfrage unfallfrei oder nachlackierungsfrei waren und als ich dann dort war sah man schon bei genauem Hinsehen, dass ungefähr 50% der "nachlackierungsfrei" deklarierten Autos dann doch nachlackiert waren. "Angeblich" wusste man dies nicht... bla bla bla...
Also am Ende sollte man sich das mal genauer anschauen und nicht direkt dieses Auto mit "unfallfreien" oder "nachlackierungsfreien" Autos vergleichen, die es ggf. gar nicht sind. Wie der Youtuber "Die Autogesellschaft Dresden" letztens noch sagte: Nirgendwo herrscht sooo ein massiver Lug und Betrug wie auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Recht hat er.
Also am Ende sollte man sich das mal genauer anschauen und nicht direkt dieses Auto mit "unfallfreien" oder "nachlackierungsfreien" Autos vergleichen, die es ggf. gar nicht sind. Wie der Youtuber "Die Autogesellschaft Dresden" letztens noch sagte: Nirgendwo herrscht sooo ein massiver Lug und Betrug wie auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Recht hat er.