Z4 ///M Coupé

Ja genau. Und wie gesagt,... Wer nur auf "unfallfreie" oder "nachlackierungsfreie" Autos pocht, der muss sich mal die Augen waschen. Ich habe wirklich soooooo viele Autos in meinen Jahren besichtigt, die bei vorheriger nochmals gezielter Nachfrage unfallfrei oder nachlackierungsfrei waren und als ich dann dort war sah man schon bei genauem Hinsehen, dass ungefähr 50% der "nachlackierungsfrei" deklarierten Autos dann doch nachlackiert waren. "Angeblich" wusste man dies nicht... bla bla bla...

Also am Ende sollte man sich das mal genauer anschauen und nicht direkt dieses Auto mit "unfallfreien" oder "nachlackierungsfreien" Autos vergleichen, die es ggf. gar nicht sind. Wie der Youtuber "Die Autogesellschaft Dresden" letztens noch sagte: Nirgendwo herrscht sooo ein massiver Lug und Betrug wie auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Recht hat er.

Moin,

Ich war auch auf der Suche nach Z4m Coupe oder Roadster.

Habe aber aktuell die Suche unterbrochen (nicht abgebrochen) - Die Preise, die aktuell aufgerufen werden, sind einfach utopisch. Auch wenn es ein seltenes Auto ist, auch wenn es ein M ist - es ist zuallererst immer noch ein 16 Jahre alter Gebrauchtwagen aus der Großserie, mit rund 100tkm. Wie wird dabei der Fast-Neupreis gerechtfertigt? Bei richtig guten Autos kann ich persönlich mit ein Preis bei rund 30K vorstellen, aber alles darüber - nein danke.

Die Luft wird in dieser Preisklasse eher dünn, und ein Unfallschaden mit getauschter Heckschürze (da gibt es überhaupt keine Diskussion - das Auto ist NICHT unfallfrei) bei einem Auto was als unfallfrei angeboten wird, lässt das Auto dann leider durch das Raster fallen.

Mein Tipp: Wenn Platz vorhanden und Geld nicht jetzt sofort notwendig ist - Auto stehen lassen und warten.

Grüße
Sven
Wenn du ein richtig gutes Z4M Coupé für 30k findest kauf ich es sofort. Manchmal überlege ich was die Leute für Vorstellungen haben. Ja das Auto ist 2006-2008 produziert wurden aber trotzdem ein sehr geiles Auto egal wie alt es ist. Es sieht immer noch aus als ob es 2016-2018 produziert wurde.
Punkt 1 sehr selten 1714 produziert in Europa Links Lenker
Punkt 2 fahrspass pur
Punkt 3 es sieht sehr geil aus
Punkt 4 gerechtfertigter Preis !

Mein Z4M Coupé scheint verkauft zu sein.

Ich habe einen Deal der am kommenden Donnerstag finalisiert werden soll.

Es ging nun doch schneller als befürchtet und mit deutlich weniger Schmerzen.

CSL Räder und Interieur Leisten habe ich noch.
Ebenso einen kleinen und feinen Carbon Heckspoiler und demnächst eine tolle gefräste Domstrebe.

Wenn der Deal final ist, stelle ich die Teile hier ein.

Habe die Ehre!

Grüße
René - traurig 😞

Gerne übernehme ich die Felgen und den Spoiler von Ihnen, sofern sie in einem guten Zustand sind.

Zurück
Oben Unten