Ne. Also wenn Z4M, dann nur das Coupé!! Das ist Fakt. Ich mag die Cabrios nicht. Erst recht nicht mit Hardtop.Aber ein topp Fahrzeug mit 1A Historie.
Hardtop?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne. Also wenn Z4M, dann nur das Coupé!! Das ist Fakt. Ich mag die Cabrios nicht. Erst recht nicht mit Hardtop.Aber ein topp Fahrzeug mit 1A Historie.
Hardtop?
ROADSTER! Man man man, der Z4 mit funktionierendem Dach und dann wird er noch falsch tituliertNe. Also wenn Z4M, dann nur das Coupé!! Das ist Fakt. Ich mag die Cabrios nicht. Erst recht nicht mit Hardtop.
Was war denn mit dem Weißen aus Straubing - ist der nix?
Du kennst den Wagen tatsächlich nicht? Zu wenig im Forum gestöbertNimm Dir ne Kiste Rotwein und eine Woche Urlaub, dann lernst Du alle Details im Forum kennen.
Der Wagen wurde zum Rückbau auf Originalzustand erworben, ebenfalls von einem vertrauenswürdigen (soweit ich das beurteilen kann) Forumisti. Und zwar mit der Absicht des Wiederverkaufs. Da ist nix unschön dran, das ist sogar sehr schön. Aber da ich schon 2 M habe und einer davon ein Roadster ist kommt dieses Exemplar nicht in Frage. Es sei denn, er wird in Phönix umlackiert und bekommt ein Blechdach. DANN bin ich dabei.
Also für 50k Euro würde ich da ganz ganz sicher direkt eher zum 911 greifenIm M-Forum gibt es Leute, die würden ihr Z4 M Coupé schon verkaufen und da sind welche dabei die liegen deutlich unter 80 tkm, aber preislich halt dann auch eher Richtung 50k. Ich habe da dankend abgelehnt- sind also noch zu haben. Bei max. 80 tkm läufst du aber auch große Gefahr, dass Ölpumpe und Lagerschalen nicht gemacht sind, d.h. du wirst vermutlich preislich in Richtung 35k kommen und dann kommen die Arbeiten noch oben drauf. Die Autos sind halt auch über 10 Jahre alt, da einen zu finden bei bem alles zu 100% passt halte ich für nahezu aussichtslos. Es sei denn du bist bereit wie oben erwähnt deutlich mehr auszugeben.
Egal für welchen Kurs... für seine Erwartungen gibt es kein AutoHat keine Sitzheizung, dürfte ein Italien-Import sein. Zu dem Preis wirst du ein dieser Laufleistung kaum was Sauberes bekommen, wobei ich bei diesem Exemplar Farbkombi und Ausstattung auch eher unattraktiv finde.
Gibt es für einige Tausend Euro mehr aktuell sonst nichts Brauchbares?
Oh ja... nun sehe ich es auch...Hat keine Sitzheizung, dürfte ein Italien-Import sein. Zu dem Preis wirst du ein dieser Laufleistung kaum was Sauberes bekommen, wobei ich bei diesem Exemplar Farbkombi und Ausstattung auch eher unattraktiv finde.
Gibt es für einige Tausend Euro mehr aktuell sonst nichts Brauchbares?
Exakt, muss man immer im Einzelfall beurteilen.Den Import-Ablehnungsreflex hatte ich 2013 auch. Bin aber immer noch froh, meinen neuwagenähnlichen Italiener aus seriösem Vorbesitz (Hotelier aus Verona mit Villa und Doppelgarage, lt. Google Earth) gefunden zu haben. Nicht jeder italienischer Autobesitzer ist ein schmieriger, neapolitanischer Tachodreher, dem es egal ist, wenn er sich Schrammen an den Häuserecken der Altstadt holt.
ich auch, den imolaroten aus Barcelona mit den schwarzen felgen, oder?Ich hätte damals auch fast ein spanisches Z4 M QP gekauft.
Ja genau denich auch, den imolaroten aus Barcelona mit den schwarzen felgen, oder?![]()
Hab mich letztens aus Spaß einfach mal bisschen ins Thema Importierte Autos aus Dubai bzw. den VAE eingelesen und eigentlich fast jeder rät davon ab, da die Autos oft verheizt sindEigentlich doch nicht so schlecht: alles Autofreaks da bei den Scheichs und garantiert kein Rost.