Z4 M: Nachrüstung von Alarmanlage, Tempomat und automatisch abblendender Innenspiegel machbar?

Boar. Ich finde das richtig schlimm... Beispiel:Als gutgläubiger Mensch so viel Geld investieren und dann kommen so viele Überraschungen und das Auto hatte nachher eine bewegtere Historie als unsere Großväter. ...nach dem Motto: Übrigens, ich war mal blau und komme aus Dubai...

Naja ob das Auto mal blau war oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis, aber wenn ein Händler mir eine VIN gibt mit interlagos blau dann werde ich da skeptisch. Auf meine Frage ob das Auto foliert sei - die Bilder ließen überhaupt nicht darauf schließen - habe ich dann nie mehr eine Antwort bekommen und damit war das Fahrzeug für mich raus. Dubai so sagt man heißt auch oft dass die Autos hart rangenommen wurden und die Kilometer und Unfallfreiheit ist wohl eher ein Glücksspiel. Mich hatte interessiert wohin der Preis noch geht und wie gesagt der lag am Ende dann deutlich unter 25k - ich denke mal bei 20k könnte man vielleicht schwach werden und sich ein Auto nur zum Fahren bauen ohne Rücksicht auf einen Wertverlust / Wiederverkauf.

Der Wagen stammt aus Dubai... habe heute endlich die Antwort erhalten.
Daher auch der total versandete Motor😂
Ich füge nach: Der Wagen steht sogar noch in Dubai... Frachtkosten sind bis Bremerhaven inkl. schrieb der auch noch... Oh mannnnn man man... Wer geht denn bei 30.000 Euro ein solches Risiko ein, wenn es für wenige Scheine mehr einen Deutschen Wagen gibt, den man sich vorher anschauen kann, die Historie besser ist, Sitzheizung hat :D:p :P und man das Geld erst übergibt, wenn man zusammen am Vertrag unterzeichnen ist.

Zudem darf man die Kosten für die Umrüsterei und Papierkrams nicht vergessen.

Mich nervt es, dass die Leute es nicht von Beginn an dazu schreiben. Ist bei den 997er und 991er auch leider zu oft der Fall....

Ich denke das ist der gleiche der mehrere Wochen bei mobile.de drin war. Der stand bei einem Händler ein Stück weg von mir. Damals hatte ich den Händler um die VIN gebeten und die VIN hatte dann im Decoder Interlagos blau als Farbe und nachdem das Auto nicht foliert ist war das Thema durch für mich. Der letzte Preis den ich bei mobile in Erinnerung habe war damals unter 25k - da versucht vermutlich jemand jetzt ein paar tausend Gewinn zu machen.
Ne kann nicht, denn der steht noch in Dubai.

Vielleicht stand "meiner" ja auch noch in Dubai. War ja nie vor Ort und die Bilder waren aus einem Showroom. Naja wie auch immer - ich würde die Finger davon lassen.
Achsooo ja dann kann er es doch sein. Ich lasse auf jeden Fall die Finger davon...

Wenn ich jemals einen Export kaufe, dann will ich den bereits in Deutschland stehen und gesehen haben.

Hatte sich eigentlich jemand den weißen in Straubing angeschaut?

Zurück
Oben Unten