DarkLoG
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Boar. Ich finde das richtig schlimm... Beispiel:Als gutgläubiger Mensch so viel Geld investieren und dann kommen so viele Überraschungen und das Auto hatte nachher eine bewegtere Historie als unsere Großväter. ...nach dem Motto: Übrigens, ich war mal blau und komme aus Dubai...
Naja ob das Auto mal blau war oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis, aber wenn ein Händler mir eine VIN gibt mit interlagos blau dann werde ich da skeptisch. Auf meine Frage ob das Auto foliert sei - die Bilder ließen überhaupt nicht darauf schließen - habe ich dann nie mehr eine Antwort bekommen und damit war das Fahrzeug für mich raus. Dubai so sagt man heißt auch oft dass die Autos hart rangenommen wurden und die Kilometer und Unfallfreiheit ist wohl eher ein Glücksspiel. Mich hatte interessiert wohin der Preis noch geht und wie gesagt der lag am Ende dann deutlich unter 25k - ich denke mal bei 20k könnte man vielleicht schwach werden und sich ein Auto nur zum Fahren bauen ohne Rücksicht auf einen Wertverlust / Wiederverkauf.