Frage zu folgenden Ausstattungsmerkmalen:
Ich habe einen Z4 M in engere Auswahl geschlossen. Er ist für mich bis auf 2-3 Sachen perfekt ausgestattet... (hat Navi, HiFi Prof, elektrische Sitze mit Memoryfunktion, Carbon Leder Zierleisten und was die Z4 M sonst so Serie haben...usw.... aber vor allem bereits Lagerschalen, Ölpumpe bei BMW usw gemacht, und vieles mehr immer nur bei BMW, was mir viel wichtig ist!!!
Doch vorab eine Frage: ist es normal, dass laut VIN bei Leebmann beim Z4M trotz vorhandener Sporttaste kein „Fahrdynamik Control 0224“ aufgelistet ist? Oder fehlt es dem dann tatsächlich und die Taste ist außer Funktion? Bei meinem 3.0si steht es nämlich auf der Leebmannseite unter meiner VIN
Was er leider auch sonst nicht hat:
-Tempomat
-Innenspiegel nicht automatisch abblendend
-keine Alarmanlage
-eben dieses Fahrdynamic Kontroll, was auch immer das sonst sein mag
-Außenspiegel nicht elektrisch anklappbar.
Tempomat werde ich nachrüsten.... das soll easy gehen (hoffe auch beim M?)
Was ich außerdem gerne nachrüsten wollen würde, ich aber nicht weiß ob es so einfach geht:
-Alarmanlage
-Innenspiegel automatisch abblendend
Weiß dazu jemand mehr, ob das geht? Frage zu folgenden Ausstattungsmerkmalen:
Ich habe einen Z4 M in engere Auswahl geschlossen. Er ist für mich bis auf 2-3 Sachen perfekt ausgestattet... (hat Navi, HiFi Prof, elektrische Sitze mit Memoryfunktion, Carbon Leder Zierleisten und was die Z4 M sonst so Serie haben...usw.... aber vor allem bereits Lagerschalen, Ölpumpe bei BMW usw gemacht, und vieles mehr immer nur bei BMW, was mir viel wichtig ist!!!
Doch vorab eine Frage: ist es normal, dass laut VIN bei Leebmann beim Z4M trotz vorhandener Sporttaste kein „Fahrdynamik Control 0224“ aufgelistet ist? Oder fehlt es dem dann tatsächlich und die Taste ist außer Funktion? Bei meinem 3.0si steht es nämlich auf der Leebmannseite unter meiner VIN
Was er leider auch sonst nicht hat:
-Tempomat
-Innenspiegel nicht automatisch abblendend
-keine Alarmanlage

-eben dieses Fahrdynamic Kontroll, was auch immer das sonst sein mag
-Außenspiegel nicht elektrisch anklappbar.
Tempomat werde ich nachrüsten.... das soll easy gehen (hoffe auch beim M?)
Was ich außerdem gerne nachrüsten wollen würde, ich aber nicht weiß ob es so einfach geht:
-Alarmanlage
-Innenspiegel automatisch abblendend
Weiß dazu jemand mehr, ob das geht? Frage zu folgenden Ausstattungsmerkmalen: