525DA_touring
Fahrer
Hi finde das der Motor wie eine Nähmaschine tickert.
Ist das wirklich Stand der Dinge bei BMW ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm du fährst aber nen 3.0 oder auch einen Mhallöchen
war letzte woche beim :) ,weil meiner auch im stand sehr stark tickert.
er wusste sofort rat und drückte mit dem zeigefinger von oben auf die steuerung für die ansaugluft...irgendwas mit zweikanalsteuerung (heißt glaube DISO,oder so ähnlich) und siehe da, es war weg...unfassbar für mich, hab morgen termin zum einbau,soll ca.20 min dauern und 200€ kosten,ich schreib morgen nochmal..
Gruss
Thomas
Laut Händler ist es normal .......
Hi finde das der Motor wie eine Nähmaschine tickert.
Kuppeln kann ich nicht -> Automatik. Aber auch auf N ist das ticken dagewesen. Es war heute nicht sonderlich kalt (Garage 17-18 °C), deswegen wunderte mich das auch so. Vielleicht ist es ja wirklich das Einstellen der Ventile... Später hat es dann ja auch nicht mehr getickert.ich weiß nicht ob wir vom gleichen tickern reden....
ich habe bei meinem 2.5 FL auch sowas.....besondern im stand und leerlauf hör ich das....wenn cih aber die kumplung trete lässt das nach.......ist das bei euch auch so?
Tickern hin oder her. Ich mag dieses rauhe fauchen einer "tickernden" 343ps starken Raupkatze unter der Motorhaube!
Wisst ihr, dass Gefühl sich in den M zu setzen. Das Leder der Sitze zu spüren, wie es sich an den Körper schmiegt. Dann das anfassen des wulstigen Lenkrades und das Starten des Motors. Rrrrrr..... machts und tickern tuts ein bisschen.
Und was solls, man legt den ersten Gang ein und schon kanns los gehen. Dieses Gefühl der perfekten Straßenlage, der Sound und das rauhe vibrierende Gefühl beim Beschleunigen --->> Ich will ihn nicht mehr hergeben.