Z4 M Roadster

AW: Z4 M Roadster

Recht hast Du, alles sinnlose Extras.

Mich faszinieren Autos mit Vollausstattung irgendwie, obwohl ein Emmy realistisch gesehen nur das Hifi-System professional als Extra benötigt.

Gruß

ZZZ22

Und warum machst Du dann keine Abstriche, bei der Ausstattung? So steigt die Chance bald einen zu finden anstatt erst in 6-12 Monaten mit Suchen zu verbringen? Und es wird nicht leichter mit Km Laufleistung je älter sie werden....

Gruß Skizzler

Und warum machst Du dann keine Abstriche, bei der Ausstattung? So steigt die Chance bald einen zu finden anstatt erst in 6-12 Monaten mit Suchen zu verbringen? Und es wird nicht leichter mit Km Laufleistung je älter sie werden....

Gruß Skizzler

Ich würde ja Abstriche bei der Ausstattung akzeptieren, allerdings soll der Emmy aus 1.Hand sein, maximal 30TKM haben und unfallfrei sein.

Gruß Skizzler

Ich würde ja Abstriche bei der Ausstattung akzeptieren, allerdings soll der Emmy aus 1.Hand sein, maximal 30TKM haben und unfallfrei sein.

Die sind alle drei Erste Hand und haben weniger als 30tkm. Ob unfallfrei habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Sind aber alle Premium Selection. Da ist's zumindest eine gute Chance, daß es auch unfallfrei ist.

http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GA...d=4512105&mode=virtual_garage_rec&language=de
http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GA...d=4608360&mode=virtual_garage_rec&language=de
http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GA...d=4594157&mode=virtual_garage_rec&language=de

Leider ist meine Erfahrung, daß gute Angebote schon verkauft sind, wenn sie bei BMW in der Börse erscheinen. ;x
Also bitte nicht schimpfen, wenn's so ist.

Die sind alle drei Erste Hand und haben weniger als 30tkm. Ob unfallfrei habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Sind aber alle Premium Selection. Da ist's zumindest eine gute Chance, daß es auch unfallfrei ist.

http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GA...d=4512105&mode=virtual_garage_rec&language=de
http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GA...d=4608360&mode=virtual_garage_rec&language=de
http://ecom.bmw.de/ecom32gahp/DE-GA...d=4594157&mode=virtual_garage_rec&language=de

Leider ist meine Erfahrung, daß gute Angebote schon verkauft sind, wenn sie bei BMW in der Börse erscheinen. ;x
Also bitte nicht schimpfen, wenn's so ist.

Beim ersten Angebot gefällt mit die Farbe nicht, zu auffällig.
Das zweite Angebot gefällt mir sehr gut, bis auf den Unfallschaden i.H. von EUR 15.000,-.
Das dritte Angebot ist preislich jenseits von gut und böse. Für einen Emmy 42TEUR
aufzufrufen, wenn fast alle vergleichbaren ca. 33 bis 35 TEUR kosten. Dafür ist mir mein Geld zu schade.

Das Grundfahrzeug für maximalen Fahrspaß, jedoch das ganze Geraffel für maximalen Komfort mit drin? Willst Du wirklich Isofix?
Dummgeschwätz- was soll die Frage? Wenn in dem Wagen kleine Kinder mitfahren sollen, ist das kein "Geraffel" sondern ein Must-have.

Navi mit der Technik von 2002 in einem M-Roadster ... :X
Ja - ich würde das eingebaute Navi ("Technik aus 2002"? Schon wieder Dummgeschwätz) aus verschiedenen (guten) Gründen jedem "modernen" Nachrüstnavi vorziehen - allein schon damit man den Wagen nicht bei jedem kurzen Stop schließen bzw. das drangebastelte Behelfsnavi wg. Diebstahlgefahr demontieren muß.

CD-Wechsler? Benutzt Du wirklich noch CDs? ... das ist doch Technik von gestern :X
Das ist nicht der Punkt - ohne Wechsler muß man eine externe Lösung nachrüsten - wozu die zusätzlichen Kosten?

Elektrisch einstellbare Sitze, das Ablagenpaket...?
Die E-Sitze sind sehr sinnvoll wenn zwei (oder mehr) Leute das Auto fahren, das Ablagenpaket vermißt man spätestens dann wenn man es nicht mehr hat...

Respekt dafür, dass Du für solche (in meinen Augen) nutzlosen Ausstattungsdetails wirklich so lange auf Fahrspaß verzichtest und das Mehrgewicht dadurch in Kauf nehmen willst. :s
Mehrgewicht?? Für was - Navi, E-Sitze und Ablagenpaket? In Relation zum Gesamtgewicht des Fahrzeugs? Mach Dich nicht lächerlich!

Die E-Sitze sind sehr sinnvoll wenn zwei (oder mehr) Leute das Auto fahren, das Ablagenpaket vermißt man spätestens dann wenn man es nicht mehr hat...
Man kann ja geteilter Meinung sein. Nur ist halt das Problem, je mehr Wünsche man hat um so kleiner wird die Chance etwas zu finden. Die Rahmenbedingungen sind ja eh schon recht eng. Und dann stellt sich halt die Frage, müssen es E-Sitze sein und warten oder den Verfügbaren nehmen und fahren. Übrigens, wenn zwei (oder mehr) Leute das Auto fahren, macht es der E-Sitz allein nicht. Da muss schon das Memory dabei sein damit es Sinn macht.

Wenn Deine neue Perle mindestens einsachtzig groß und schlank sein und Beine bis zum Hals haben soll. Blondschopf in Verbindung mit hohem IQ, so wie Esprit, Spontaneität und ein liebenswürdiges Wesen im Pflichtenheft stehen... Die Zähne gerade und die Lippen schön geschwungen sein sollen...
....und aus erster Hand muss sie natürlich auch sein...

und die wider Erwarten nicht zu finden ist... ?

...dann sei ein Mann und suche still weiter... oder weine Dich bei Deinen Kumpels aus, ob Deine Ansprüche vielleicht zu hoch sein könnten...
:b

Viel Erfolg bei Deiner Suche! ;) (Ist ernst gemeint!)

,,,und Sorry! Ich musste mir etwas Arbeitsfrust abreagieren! :d

Grüße, Holger

Naja, der Preis war ja auch (s)ein Problem... ;)

Axel, Du bist sicher das Deine Frau hier nicht gelegentlich mitliest? :s

Viele Grüße, wo Du Dich auch immer gerade herumtreibst!

Holger

PS: Unter uns... Wo hast Du so eine Perle im Angebot gesehen... Zum Kaufen oder zum Mieten... ganz egal!

Das mit der zweiten Hand würd mch net stören. Würd ich halt nachrecherchieren ob die erste vielleciht BMW oder das Autohaus war und was dahintersteckt.

Ausstattung ist reine Geschmacksache. Für mich persönlich brauch ich am wenigsten den Hifi-Kram. Ich schalt sogar oft das Radio ab wg. Motorsound...

Genau,

Meister Pestl sagt es... Wenn es keine passenden Wagen aus erster Hand gibt, dann muss man halt mal denen aus zweiter Hand eine Chance geben. Da können ja auch gut gepflegte Exemplare dabei sein.
Mein damaliger Z4 war, als ich ich abgab, auch aus zweiter Hand. Erster Halter BMW (Showroomfahrzeug mit kaum Fahrleistung), zweiter Halter war ich. Wer das Auto auch immer bekommen hat, kann sich über ein TOP-gepflegtes Fahrzeug freuen.

Oder man muss die Geldbörse etwas weiter "aufmachen"... Die Leute nehmen eben was sie kriegen können und das scheint zur Zeit wieder etwas mehr zu sein.

Im Übrigen würde ich lieber im Stillen weitersuchen, bzw. mache ich das immer so. Ich habe es nicht nur einmal erlebt, das in einem Board lange über einen vermeintlichen "Schnapper" diskutiert wurde, bis es eben weg war... und dann von einem Händler für ein paar Euronen mehr angeboten wurde.

Dennoch, viel Erfolg bei der Suche,

Holger

Zurück
Oben Unten