AW: Z4 - M-Sportsitze
Weil es sie am Anfang nicht gab ?
Weils zusätzliches Geld kostet ?
Weil es viele Leute nicht für nötig erachten,weil sie nicht so rasant fahren ?
Weil`s auf die Dauer zu unbequem ist, wie im Schraubstock zu sitzen ?
Letzteres trifft zumindest auf mich zu. Hatte 6 Jahre lang M-Sitze im Z3 und wollte das einfach nicht wieder(doll für das Heizen auf der Landstraße, auf der AB eine Tortur). Soll aber nicht heißen, dass ich jetzt mit den Standardsitzen wirklich glücklich bin. War für mich eine Entscheidung des geringeren Übels.
Deshalb würde ich persönlich unter gar keinen Umständen jemals ein Auto blind mit einer Sitzvariante kaufen, die ich vorher nicht getestet habe.
Die umgebauten Sitze von Frank "Jokin" finde ich übrigens gar keinen so schlechten Kompromiss.
Gruß,
Thorsten
Offen bleibt aber noch immer meine Frage, warum haben die meisten Z4 keine Sportsitze ????
Weil es sie am Anfang nicht gab ?
Weils zusätzliches Geld kostet ?
Weil es viele Leute nicht für nötig erachten,weil sie nicht so rasant fahren ?
Weil`s auf die Dauer zu unbequem ist, wie im Schraubstock zu sitzen ?
Letzteres trifft zumindest auf mich zu. Hatte 6 Jahre lang M-Sitze im Z3 und wollte das einfach nicht wieder(doll für das Heizen auf der Landstraße, auf der AB eine Tortur). Soll aber nicht heißen, dass ich jetzt mit den Standardsitzen wirklich glücklich bin. War für mich eine Entscheidung des geringeren Übels.
Deshalb würde ich persönlich unter gar keinen Umständen jemals ein Auto blind mit einer Sitzvariante kaufen, die ich vorher nicht getestet habe.
Die umgebauten Sitze von Frank "Jokin" finde ich übrigens gar keinen so schlechten Kompromiss.
Gruß,
Thorsten