BMW Z4 e85 Z4 M "voraussichtlich" zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Titel auf Wunsch zu ändern, würden wir wohl noch hinbekommen ;)
Lass gut sein Jack. ^^ ich hab seit der Beitrag offen ist schon so viele User auf ignore stehen da kommt's auf ein paar weitere nicht mehr an.

Aber danke fürs änderungsangebot.

Ansonsten gibts dazu nicht viel mehr zu sagen fertig aus.

Das ärgerliche ist nur, dass man in der mobilen App die eigentlich ignorierten user und Beiträge trotzdem lesen kann/muss.

Ich wuerd den ganzenThread loeschen und neu anfangen, ist von Anfang an verkorkst! Kannst mich auch gerne auf ignore setzen!

Ja löscht es einfach ist das beste.

Ein weiteres verkaufsgebot wird's in diesem Forum aber nicht mehr geben.

Im Ernst, ausser einem Freund und direkten Nachbarn sprichst du mit deinem eventuellen Verkaufsangebot niemanden an. Willste verkaufen oder ned? Was erwartest du? Wer einen m sucht und dein Eingangspost liest, meinst der meldet sich? Du machst es einem Interessenten wirklich schwer!

Ja löscht es einfach ist das beste.

Ein weiteres verkaufsgebot wird's in diesem Forum aber nicht mehr geben.
Seit wann gibt es hier ein konkretes Verkaufangebot? Ist doch ein evtl. Geschäft zu dubiosen Bedingungen :rolleyes:

PS: Schade, dass du das wegen der Ignor-Funktion nicht lesen wirst :D

Wie geil ist der denn? Gerade erst die "sympathische Verkaufsanzeige" gelesen...

Zeit für meinen Lieblingsspruch aus "FullMetalJacket": Bin ich John Wayne oder sind Sie es?!

... und dann mal innerhalb von kürzester Zeit den Preis um 1500 EUR gesenkt. Aber ist ja egal... kann ruhig noch zwei Jahre rumstehen... :laugh4:

Einfach nur geil... Typen gibt es...:laugh4:

Geil finde ich auch das bei Händlerpreisen so rumgejammert wird.

- Händler muss Geld verdienen
- erstmal totes Kapital
- 1 Jahr Gewährleistung, mögliche Reparaturkosten muss er einplanen, bei einem M Modell nicht ganz ohne
- exotisches Fahrzeug

Ist doch vollkommen logisch das der Händler nicht nach Schwacke zahlen kann!!!

Die Anzeige ist ohne Frage komisch, zeigt aber nur, dass das Auto eigentlich gar nicht verkauft werden soll.

Wahrscheinlich muss nun ein Kombi her und die Frau drängelt. Das wird demnächst auch bei uns Thema, nur das meine Frau diejenige ist, die den Zetti auf jeden Fall als Zweitwagen behalten möchte. Liegt Wohl daran, dass sie einen eigenen Schlüssel hat und auch damit rumkurvt. ;)

Also behalten oder verkaufen - bei zweiterem solltest du doch mobile und autoscout bemühen und v.a. auf das Frühjahr warten!

Ich finde aber auch das der Preis etwas zu hoch angesetzt ist!
Habe das gleiche Fahrzeug mit vollausstattung (schwarzes Leder) vor zwei Jahren gekauft!(mit Probefahrt)
Das Fahrzeug war/ist Scheckheft gepflegt und hatte beim Kauf 68tkm.
Zustand war/ist Top!
Der Preis vor zwei Jahren doch etwas günstiger!

Das hatte er auch gemeint. Letztendlich ist es ein auto das weniger kostet als mancher golf neu..... verstehe daher das getue nicht. Die motoren müssen den einen oder anderen spasstrip aushalten. Manche plagen ihre motoren seit über 200tkm und die laufen noch.

Vielleicht sollte ich es ebenso machen.... soll ja schließlich keiner die klebelenkung merken

Nur das mit grosser Wahrscheinlichkeit neue Golfs auch mittlerweile selten gleich Bar bezalt werden. Meistens gehört selbst dieses Auto meistens noch ein paar Jahre der Bank :M:X

Wer als Privatperson sich ein Neuwagen kauft, ist meiner Meinung eh nicht sauber!
Allein der Wertverlust im erstem Jahr!

Ob du dämlich bist weiß ich nicht!
Ich verstehe nur nicht die Leute wo sich verschulden und sich ein Neuwagen kaufen, als
Privatperson.
Da kann man z.b. Bei einem ehemals neuen z4m die ersten drei Jahre 20-30 tausend Euro "abschreiben"
Da sind dann meist die Schulden höher als das Fahrzeug wert ist.;-)

Ich verstehe nur nicht die Leute wo sich verschulden und sich ein Neuwagen kaufen, als
Privatperson.
Da kann man z.b. Bei einem ehemals neuen z4m die ersten drei Jahre 20-30 tausend Euro "abschreiben"
Der eine kann / will sich es leisten, der andere nicht. Klamotten second hand zu kaufen würde ein größeres sparpotential in Prozent ergeben....

Und der andere wie ich könnte es sich leisten macht es aber nicht.;-)
Warte lieber zwei drei Jahre und spar mir einiges.
Und fahren tu ich jetzt auch einen, und das viel günstiger.
Und das wichtigste, er ist bezahlt.

Du hällst mich also für dämlich :D

Privatperson.

Du schreibst
"Wer als Privatperson sich ein Neuwagen kauft, ist meiner Meinung eh nicht sauber!"
Und dann auf mein Zitat ob du mich für dämlich hältst weil ich Neuwagen kaufe
"Ich verstehe nur nicht die Leute wo sich verschulden und sich ein Neuwagen kaufen, als Privatperson".

Was hat das eine mit dem anderen tun unterstellst du jetzt das wen man neu kauft sich verschulden muß?. Wenn niemend Neuwagen kaufen würde wo bitte möchtest du dann deine Schnäppchen her bekommen.

Das ist die Tatsache das 90% der Fahrzeuge finanziert/geleast sind!
Natürlich gibt es welche die einen Neuwagen bar bezahlen und schuldenfrei sind.
Aber die verbrennen meiner Meinung nach Geld, den es ist leider so das die meisten Fahrzeuge sehr schnell sehr viel wert verlieren!
Deutsch gesagt: man schmeißt Geld aus dem Fenster.
Woher ich dann ein Schnäppchen nehmen würde, es gibt Neufahrzeuge die wo über ein Unternehmen laufen(meist geleast). So war der fall bei mir.
Fahrzeug hatte Neupreis von 76t€ ich kaufte ffürweniger als die hälfte!

Ob man nicht ganz sauber ist, weiß ich natürlich nicht.
Für mich kommt das Thema Neuwagen nicht in Betracht.
Ich finde es aber zumindest nachvollziehbar, wenn man einen Wagen in seiner absoluten Traumausstattung konfiguriert.
Der zweite Aspekt ist, man kennt den Wagen genau.
Und drittens ist eher emotional:
neuer Wagen, man ist der Erste, der den Wagen wirklich fährt und man hat das Gefühl des "Neuseins".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten